Catherine Bell Alle Filme mit Catherine Bell

Catherine Bell Alle Filme mit Catherine Bell

NCIS - Los Angeles - Staffel 11

Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool ... mehr »
Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und den Rest des NCIS-Eliteteams bedeutet das nichts weiter als ein neuer Tag im Paradies. Für Entspannung bleibt ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine ... mehr »
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine Gruppe von Spezialisten aufzuklären versucht, warum eine erschreckende Anzahl von Frachtschiffen im Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten ... mehr »
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten Job und eine bezaubernde Freundin (Jennifer Aniston) hat. Am Ende eines völlig verkorksten Tages lässt Bruce seiner Wut ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 3

Die dritte Season
Die Männer und Frauen des Judge Advocate General's Corps 'J.A.G.' der Navy sind zurück mit der 3. Staffel der ... mehr »
Die Männer und Frauen des Judge Advocate General's Corps 'J.A.G.' der Navy sind zurück mit der 3. Staffel der actiongeladenen Hitserie. Commander Harmon 'Harm' Rabb (David James Elliott) und Major Sarah 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 2

Die zweite Season
JAG-Anwalt 'Harm' Rabb (David James Elliot) erhält durch seine neue Partnerin, die attraktive Lehrbuch-Marine ... mehr »
JAG-Anwalt 'Harm' Rabb (David James Elliot) erhält durch seine neue Partnerin, die attraktive Lehrbuch-Marine Sarah 'Mac' MacKenzie (Catherine Bell), neue Impulse. Das Duo entwickelt sich schnell zu den Lieblingen der Fans und wird ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 10

Die finale zehnte Season
Mit der finalen zehnten Staffel beendet die Erfolgsserie 'J.A.G.' ihre ruhmreiche Karriere mit 22 spannenden ... mehr »
Mit der finalen zehnten Staffel beendet die Erfolgsserie 'J.A.G.' ihre ruhmreiche Karriere mit 22 spannenden Episoden der Season 10: Die Beziehung zwischen Harm (David James Elliott) und Mac (Catherine Bell) heizt sich auf und eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Friends - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ross (David Schwimmer) bringt aus China seine neue Freundin Julie mit, was Rachel (Jennifer Aniston) gar nicht ... mehr »
Ross (David Schwimmer) bringt aus China seine neue Freundin Julie mit, was Rachel (Jennifer Aniston) gar nicht so toll findet. Phoebe (Lisa Kudrow) enthüllt ihren Freunden, dass sie schon seit einiger Zeit in einer Scheinehe ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 9

Die neunte Season
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb ... mehr »
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb (David James Elliott) quittiert den Dienst und fliegt Missionen für die CIA. Die attraktive 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16