Footloose

Footloose

Footloose

Ein Großstadtkind kommt in eine kleine Stadt. Und alle sagen, er schafft es nie. Doch er schafft es.
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt ... mehr »
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt den immerwährenden Kampf zwischen der Lust auf Vergnügen und strenger Moral. Dieser Kampf beginnt, als der ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6