Armando Silvestre Alle Filme mit Armando Silvestre

Armando Silvestre Alle Filme mit Armando Silvestre

Cuchillo

Todeslied der Apachen - Ein roter Krieger nimmt Rache.
Ein roter Krieger nimmt Rache: In die Zeit des Letzten verzweifelten Aufbäumens der Indianer gegen ihre ... mehr »
Ein roter Krieger nimmt Rache: In die Zeit des Letzten verzweifelten Aufbäumens der Indianer gegen ihre Ausrottung und Unterdrückung führt der Film 'Cuchillo - Todeslied der Apachen'. Er schildert den Rachefeldzug eines einzelnen ... mehr »
Mexiko 1978 | FSK 16

Barquero

He Had His Own Life-Style And His Own Death-Style
Der brutale Bandit Jake Remy (Warren Oates) überfällt mit seiner Bande eine Kleinstadt und tötet fast die ... mehr »
Der brutale Bandit Jake Remy (Warren Oates) überfällt mit seiner Bande eine Kleinstadt und tötet fast die gesamte Bevölkerung. Um der Kavallerie zu entkommen, will er mit einer Fähre über den Rio Grande übersetzen. Doch der ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Mit eisernen Fäusten

Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als ... mehr »
Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als Dank für die Felle überlassen sie ihm den gebildeten schwarzen Sklaven Joseph Lee (Ossie Davis). Der einsilbige Joe will ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Könige der Sonne

Um das Jahr 1000. Auf der Flucht vor dem Tyrannen Hunac stranden der junge Maya-König Balam (George Chakiris) ... mehr »
Um das Jahr 1000. Auf der Flucht vor dem Tyrannen Hunac stranden der junge Maya-König Balam (George Chakiris) und sein Volk an der Küste Nordamerikas. Willkommen sind sie dort nicht. Indianerhäuptling Schwarzer Adler (Yul ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Geronimo - Das letzte Kommando

1883 kapituliert Apachen-Häuptling Geronimo (Chuck Connors) mit seinen Kriegern vor der US-Armee und erklärt ... mehr »
1883 kapituliert Apachen-Häuptling Geronimo (Chuck Connors) mit seinen Kriegern vor der US-Armee und erklärt sich bereit, in ein Reservat in Arizona zu ziehen. Doch dort werden sie von dem missgünstigen Captain Maynard (Pat ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Trommeln des Todes

Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische ... mehr »
Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische Gebiet. Nur kurz nachdem er aus einer kleinen Stadt der Gegend geworfen wurde, kehrt der Spieler Sam Leeds (Stephen McNally) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12