John Anderson Alle Filme von und mit John Anderson

John Anderson Alle Filme von und mit John Anderson

Alita - Battle Angel

Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) ... mehr »
Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) erschufen in 'Alita - Battle Angel' eine bahnbrechend neue Heldin, eine actiongeladene Story über Hoffnung, Liebe und ... mehr »
USA, Argentinien, Kanada 2018 | FSK 12

Final Score

Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' ... mehr »
Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben, sein ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Ratter

Er weiß alles über dich.
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während ... mehr »
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während wir den Blick auf die Bildschirme richten, wer richtet ihn auf uns? Emma (Ashley Benson) ist eine hübsche junge ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

MacGyver - Staffel 5

Die fünfte Season - Der richtige Mann, wenn Dinge falsch laufen.
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season ... mehr »
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season voller Action, Abenteuer und genialen Erfindungen auf den Bildschirm zurück. Rund um den Globus kämpft MacGyver an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Acht Mann und ein Skandal

John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von ... mehr »
John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von Spitzenstars an in diesem packenden Film. Erzählt wird die Geschichte des berühmt-berüchtigten Skandals um die 'Chicago White ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

McQuade, der Wolf

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - ... mehr »
Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16