Cuchillo

Cuchillo

Todeslied der Apachen - Ein roter Krieger nimmt Rache.

Ein roter Krieger nimmt Rache: In die Zeit des Letzten verzweifelten Aufbäumens der Indianer gegen ihre Ausrottung und Unterdrückung führt der Film 'Cuchillo - ... mehr »
Ein roter Krieger nimmt Rache: In die Zeit des Letzten verzweifelten Aufbäumens der ... mehr »
Mexiko 1978 | FSK 16
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Cuchillo
Cuchillo (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Madison Home Video
Bildformate:4:3 Vollbild (1.33:1)
Sprachen:D: Dolby Digital 1.0
Erschienen am:01.08.1999
EAN:4022484600022

HandlungCuchillo

Ein roter Krieger nimmt Rache: In die Zeit des Letzten verzweifelten Aufbäumens der Indianer gegen ihre Ausrottung und Unterdrückung führt der Film 'Cuchillo - Todeslied der Apachen'. Er schildert den Rachefeldzug eines einzelnen Mannes, des Apachenkriegers Cuchillo (Andrés García), gegen einen brutalen General der US-Kavallerie. Allein auf sich gestellt, ohne fremde Hilfe erwarten zu können, nimmt Cuchillo den Kampf gegen die Übermacht auf. In todesmutigen Überfällen dezimiert er die Truppen des Generals Boyd, raubt die Nahrungsmittel, die er dann seinem hungernden Volk zukommen lässt. In furiosen Actionszenen zeigt der Film die gnadenlosen Auseinandersetzungen, in deren Verlauf Cuchillo schliesslich durch Verrat und Intrigen doch noch in eine Falle gelockt wird. Er kann sich mit Hilfe einiger Freunde aus dem Fort befreien. In der Bergwüste Arizonas kommt es dann zum letzten entscheidenden Kampf zwischen ihm und dem General.

FilmdetailsCuchillo

Cuchillo
Mexiko 1978

TrailerCuchillo

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelCuchillo

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCuchillo

Poster

Cover

FilmkritikenCuchillo

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCuchillo

Deine Online-Videothek präsentiert: Cuchillo aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Andrés García von Rodolfo de Anda. Film-Material © Madison Home Video.
Cuchillo; 16; 01.08.1999; 2,7; 6; 90 Minuten; Andrés García, Monica Prado, Armando Silvestre, Joaquin Cordero, Carlos East, Alejandro Ciangherotti; Western;