Shirley Anne Field Alle Filme mit Shirley Anne Field

Shirley Anne Field Alle Filme mit Shirley Anne Field

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »

D.H. Lawrences Lady Chatterley

Lady Constance Chatterley (Joely Richardson aus 'Nip/Tuck') zieht mit ihrem Ehemann Clifford (James Wilby aus ... mehr »
Lady Constance Chatterley (Joely Richardson aus 'Nip/Tuck') zieht mit ihrem Ehemann Clifford (James Wilby aus 'Gosford Park') auf dessen Familienanwesen. Da ihr Gatte während einer Schlacht im Ersten Weltkrieg verletzt wurde, ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Hear My Song

Ein Traum wird wahr - 25 Jahre später und kein bisschen leise.
Mickey O'Neills (Adrian Dunbar) Club steht ständig am Rande des Bankrotts. Mit Pseudo-Acts wie Franc Cinatra ... mehr »
Mickey O'Neills (Adrian Dunbar) Club steht ständig am Rande des Bankrotts. Mit Pseudo-Acts wie Franc Cinatra (Joe Cuddy) hält er sich über Wasser. Mit der Verpflichtung des Tenors Josef Locke (Ned Beatty) will der junge ... mehr »
Großbritannien, Irland 1991 | FSK 6

Mein wunderbarer Waschsalon

Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen ... mehr »
Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen abgewrackten Waschsalon im Süden Londons überlässt. Gemeinsam mit Johnny (Daniel Day-Lewis), einem arbeitslosen Schulfreund, ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Alfie - Der Verführer läßt schön grüßen

Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende ... mehr »
Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 18

Könige der Sonne

Um das Jahr 1000. Auf der Flucht vor dem Tyrannen Hunac stranden der junge Maya-König Balam (George Chakiris) ... mehr »
Um das Jahr 1000. Auf der Flucht vor dem Tyrannen Hunac stranden der junge Maya-König Balam (George Chakiris) und sein Volk an der Küste Nordamerikas. Willkommen sind sie dort nicht. Indianerhäuptling Schwarzer Adler (Yul ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Buzz Rickson (Steve McQueen), der mutigste und leichtsinnigste Air-Force-Pilot seiner Truppe, ist im Zweiten ... mehr »
Buzz Rickson (Steve McQueen), der mutigste und leichtsinnigste Air-Force-Pilot seiner Truppe, ist im Zweiten Weltkrieg in England stationiert. Seine unersättliche Suche nach immer neuem Nervenkitzel führt ihn während der ... mehr »
USA, Großbritannien 1962 | FSK 16

Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). ... mehr »
Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). Das mühsam erarbeitete Geld gibt er für Bier und Kino aus. Mit Brenda (Rachel Roberts), der Frau seines ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12