Annie Rosar Alle Filme mit Annie Rosar

Annie Rosar Alle Filme mit Annie Rosar

Unsterblicher Mozart

Jubiläumsedition zum 250.Geburtstag: Wen die Götter lieben - Unsterblicher Mozart - European Concert
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende ... mehr »
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende Einblicke in Leben und Werk des 'Wunderkindes' aus Salzburg. Sie enthält den Film 'Wen die Götter lieben' von 1942 und die ... mehr »
Österreich, Tschechien 1991 | FSK 6

Ich denke oft an Piroschka

Nach dem gleichnamigen Hörspiel und Roman von Hugo Hartung.
Andreas (Gunnar Möller), ein deutscher Austauschstudent in Ungarn, kann sich einfach nicht entscheiden. Zwei ... mehr »
Andreas (Gunnar Möller), ein deutscher Austauschstudent in Ungarn, kann sich einfach nicht entscheiden. Zwei Frauen fordern seine ganze Aufmerksamkeit: Mit der attraktiven und weltgewandten Greta (Wera Frydtberg) hat er einen ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Heimat, deine Lieder

...mit den schönsten deutschen Volksliedern. Es singen Peter Wegen und der Rudolf Lamy-Chor.
Neun Flüchtlingskinder hat die junge Eva (Sabine Bethmann) in ihr Herz geschlossen. Wie eine Mutter kümmert ... mehr »
Neun Flüchtlingskinder hat die junge Eva (Sabine Bethmann) in ihr Herz geschlossen. Wie eine Mutter kümmert sie sich um die Mädchen und Jungen im SOS-Kinderdorf. Das Einzige, was Eva fehlt, ist ein lieber Mann und treu sorgender ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Die Lindenwirtin vom Donaustrand

Eine musikalische Liebesgeschichte aus der schönen Wachau.
Die Lindenwirtin Therese (Annie Rosar) hat alle Hoffnungen aufgegeben, ihren altmodischen und verschuldeten ... mehr »
Die Lindenwirtin Therese (Annie Rosar) hat alle Hoffnungen aufgegeben, ihren altmodischen und verschuldeten Gasthof zu retten. Fleischermeister Kilian (Hans Moser) reibt sich bereits die Hände, denn heimlich hat er alle Hypotheken ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Geliebte Corinna

Corinna Stephan (Elisabeth Müller) verliebt sich unglücklich in Plantagenbesitzer Peter Mansfeld (Hans ... mehr »
Corinna Stephan (Elisabeth Müller) verliebt sich unglücklich in Plantagenbesitzer Peter Mansfeld (Hans Söhnker) und folgt ihm in den Fernen Osten. Dort entdeckt sie, dass er bereits verheiratet ist. Ihr Liebeskummer wird durch ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Solange noch die Rosen blüh'n

Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ... mehr »
Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ihre kleinen Patienten. Ihr Freund, der Architekt Richard Kühn (Willy Fritsch), lädt sie übers Wochenende in ein ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Der Fremdenführer von Lissabon

Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich ... mehr »
Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich als Fremdenführer mit einer Besonderheit: Er führt seine Zuhörer singend durch die Straßen Lissabons. So auch die ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Pünktchen und Anton

Pünktchen (Sabine Eggerth) und Anton (Peter Feldt) sind unzertrennliche Freunde. Pünktchen heißt eigentlich ... mehr »
Pünktchen (Sabine Eggerth) und Anton (Peter Feldt) sind unzertrennliche Freunde. Pünktchen heißt eigentlich Luise und ist die Tochter eines reichen Spazierstockfabrikanten. Die beiden kommen aus ganz unterschiedlichen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1953 | FSK 6