Inge Egger Alle Filme mit Inge Egger

Inge Egger Alle Filme mit Inge Egger

Straßenfeger 01 - Es ist soweit

Zwischen Clive Freeman (Jürgen Goslar) und seiner Frau Lucy (Eva Ingeborg Scholz) ist einiges in Unordnung ... mehr »
Zwischen Clive Freeman (Jürgen Goslar) und seiner Frau Lucy (Eva Ingeborg Scholz) ist einiges in Unordnung geraten. Seit Clive seinen festen Job in einem Atom-Forschungsinstitut aufgegeben hat und selbständig arbeitet, hat er kaum ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Der Fremdenführer von Lissabon

Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich ... mehr »
Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich als Fremdenführer mit einer Besonderheit: Er führt seine Zuhörer singend durch die Straßen Lissabons. So auch die ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Sündige Grenze

Unter den vielen Schmugglern und Banden haben sich die Rabatz-Kolonnen als die verwegensten und kühnsten ... mehr »
Unter den vielen Schmugglern und Banden haben sich die Rabatz-Kolonnen als die verwegensten und kühnsten bewiesen. Auf ein Zeichen hin stürmen hunderte Kinder über die Grenze, einige von ihnen tragen die Schmuggelware unter ihren ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 16

Schrammeln

Ohne das Wissen seines Bruders macht Joseph Schrammel (Hans Holt) dessen Lieder in Wien populär. Als Johann ... mehr »
Ohne das Wissen seines Bruders macht Joseph Schrammel (Hans Holt) dessen Lieder in Wien populär. Als Johann davon erfährt, kommt es zum Streit zwischen den Geschwistern und ihren beiden Mitmusikanten, der nur mit Hilfe der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1944 | FSK 0