Peter Frank Alle Filme mit Peter Frank

Peter Frank Alle Filme mit Peter Frank

Die Bande des Schreckens

Den Versammelten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie Clay Sheltons letzte Worte hören: Der ... mehr »
Den Versammelten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie Clay Sheltons letzte Worte hören: Der skrupellose Verbrecher prophezeit allen, die an seiner Verurteilung beteiligt waren, einen baldigen Tod. Nach der Hinrichtung ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Das Rätsel der roten Orchidee

Zwei rivalisierende Gangsterbanden terrorisieren die Reichen Londons. Wer sich weigert Schutzgeld zu zahlen oder ... mehr »
Zwei rivalisierende Gangsterbanden terrorisieren die Reichen Londons. Wer sich weigert Schutzgeld zu zahlen oder die Polizei verständigt, wird kaltblütig ermordet. Inspektor Weston (Adrian Hoven) und sein Kollege Tetley (Wolfgang ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 1

Der Kurpfuscher - Willi Winzig - Eine gewisse Marietta
In den drei Filmen schlüpft der unvergessene Heinz Erhardt in verschiedene urkomische Rollen. Mal führt er in ... mehr »
In den drei Filmen schlüpft der unvergessene Heinz Erhardt in verschiedene urkomische Rollen. Mal führt er in 'Der Kurpfuscher' als Wunderheiler Meister Cyprian ein ganzes Dorf an der Nase herum, bis Ungemach in Person eines ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Heimat, deine Lieder

...mit den schönsten deutschen Volksliedern. Es singen Peter Wegen und der Rudolf Lamy-Chor.
Neun Flüchtlingskinder hat die junge Eva (Sabine Bethmann) in ihr Herz geschlossen. Wie eine Mutter kümmert ... mehr »
Neun Flüchtlingskinder hat die junge Eva (Sabine Bethmann) in ihr Herz geschlossen. Wie eine Mutter kümmert sie sich um die Mädchen und Jungen im SOS-Kinderdorf. Das Einzige, was Eva fehlt, ist ein lieber Mann und treu sorgender ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Das Mädchen mit den Katzenaugen

Auf der Reeperbahn in Hamburg werden vermehrt Autos geklaut und Kommissar Norbert Wilms (Joachim Fuchsberger) ... mehr »
Auf der Reeperbahn in Hamburg werden vermehrt Autos geklaut und Kommissar Norbert Wilms (Joachim Fuchsberger) bekommt den Auftrag, den Fall zu klären. Unterdessen kehrt Katja (Vera Tschechowa) zurück zu ihrem Vater (Gert Fröbe), ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16