Mara Lane Alle Filme mit Mara Lane

Mara Lane Alle Filme mit Mara Lane

Ambush - Battlefield Vietnam

Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die ... mehr »
Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die mitten im vietnamesischen Dschungel einen Ordner mit streng geheimen Informationen bewachen sollen. Als das Lager vom Feind ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

In a World - In einer Welt

Die Macht der Stimme
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der ... mehr »
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der König des Kinotrailer-Voice-Overs, er ist der Erzähler, der dich auf das Kino-Highlight einstimmt. Von ihm erhält ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Goliath - Der Kampf der Makkabäer

Das Volk von Jerusalem wird von der syrischen Besatzungsmacht brutal unterdrückt. Als der jüdische Widerstand ... mehr »
Das Volk von Jerusalem wird von der syrischen Besatzungsmacht brutal unterdrückt. Als der jüdische Widerstand dem neuen Stadthalter Apollonius (Jacques Berthier) eine empfindliche Niederlage beibringt, ist dessen Vergeltung ... mehr »
Italien, Frankreich 1962 | FSK 12

Die letzten Stunden von Pompeji

Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser ... mehr »
Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser Titus Flavius (Philippe Hersent) vor den Umsturzplänen seines Beraters Tercius. Aber der Kaiser schenkt ihm kein Vertrauen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Peter Voss, der Millionendieb

Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem ... mehr »
Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem Ruin. Peter Voss (O.W. Fischer) will seinem alten Freund aus der Patsche helfen und täuscht kurzerhand einen Bankraub vor, ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Monpti

Als die hübsche Anne-Claire Jouvain (Romy Schneider) von einem jungen ungarischen Maler (Horst Buchholz) ... mehr »
Als die hübsche Anne-Claire Jouvain (Romy Schneider) von einem jungen ungarischen Maler (Horst Buchholz) angesprochen wird, ist es um sie geschehen. Um ihn zu beeindrucken, verschweigt sie ihm ihre armselige Herkunft und gibt sich ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Der Fremdenführer von Lissabon

Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich ... mehr »
Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich als Fremdenführer mit einer Besonderheit: Er führt seine Zuhörer singend durch die Straßen Lissabons. So auch die ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12