Alfred Neugebauer Alle Filme mit Alfred Neugebauer

Alfred Neugebauer Alle Filme mit Alfred Neugebauer

FIBO Gold 1985-2005

20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie ... mehr »
20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie in eine dramatische Zeitreise mit weit über hundert Weltstars! Mit Arnold Schwarzenegger, Dennis Adau, Kirsten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Unsterblicher Mozart

Jubiläumsedition zum 250.Geburtstag: Wen die Götter lieben - Unsterblicher Mozart - European Concert
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende ... mehr »
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende Einblicke in Leben und Werk des 'Wunderkindes' aus Salzburg. Sie enthält den Film 'Wen die Götter lieben' von 1942 und die ... mehr »
Österreich, Tschechien 1991 | FSK 6

Mädchenjahre einer Königin

Königin Viktoria (Romy Schneider) wird mit 18 Jahren Herrscherin des britischen Empires. Lord Melbourne (Karl ... mehr »
Königin Viktoria (Romy Schneider) wird mit 18 Jahren Herrscherin des britischen Empires. Lord Melbourne (Karl Ludwig Diehl), der Ministerpräsident, führt sie behutsam an die Staatsgeschäfte heran. Gleichzeitig verfolgen Mutter ... mehr »
Österreich 1954 | FSK 6

Schwarz auf Weiß

Wien um die Jahrhundertwende. Konditormeister Eduard Streußler (Hans Moser) wünscht sich nichts sehnlicher als ... mehr »
Wien um die Jahrhundertwende. Konditormeister Eduard Streußler (Hans Moser) wünscht sich nichts sehnlicher als eine akademische Ausbildung für Tochter Nelly (Elfriede Datzig). Mit seinem berühmten Streuselkuchen lockt er jede ... mehr »
Deutschland, Österreich 1943 | FSK 0

Sieben Jahre Pech

Seit dem abergläubischen Schriftsteller Heinz Kersten (Wolf Albach-Retty) ein Spiegel zu Bruch ging, ist er ... mehr »
Seit dem abergläubischen Schriftsteller Heinz Kersten (Wolf Albach-Retty) ein Spiegel zu Bruch ging, ist er überzeugt, sieben Jahre vom Pech verfolgt zu sein. Die Zeit ist fast um, als er sich in Gertie (Olly Holzmann) verliebt. ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Der Postmeister

Nach der Novelle von Alexander Puschkin.
Dunja (Hilde Krahl), die außergewöhnlich schöne Tochter des naiven, aber liebenswürdigen Postmeisters ... mehr »
Dunja (Hilde Krahl), die außergewöhnlich schöne Tochter des naiven, aber liebenswürdigen Postmeisters Simeonowitsch (Heinrich George), verliebt sich Hals über Kopf in den Rittmeister Minskij (Siegfried Breuer). Mit seinem ... mehr »
Österreich, Deutschland 1940 | FSK 12

Wiener Gschichten

Ferdinand (Paul Hörbiger) und Josef (Hans Moser), zwei typische Wiener Kaffeehauskellner, sind nicht nur ... mehr »
Ferdinand (Paul Hörbiger) und Josef (Hans Moser), zwei typische Wiener Kaffeehauskellner, sind nicht nur beruflich aufeinander eifersüchtig, sondern sie bemühen sich auch beide um die verwitwete Besitzerin des beliebten ... mehr »
Deutschland, Österreich 1940 | FSK 0

Hotel Sacher

Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, ... mehr »
Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, hohe Beamte und Offiziere umschwärmen die eleganten Damen. Unruhig und nervös flackern die Augen der rassigen Nadja ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12