Eduard von Borsody Alle Filme von Eduard von Borsody

Eduard von Borsody Alle Filme von Eduard von Borsody

Dany, bitte schreiben Sie

Nach dem Erfolgsroman von Inge Rösener.
Um ein Haar wäre die junge, hübsche Daniela 'Dany' Ruland (Sonja Ziemann) einem Heiratsschwindler zum Opfer ... mehr »
Um ein Haar wäre die junge, hübsche Daniela 'Dany' Ruland (Sonja Ziemann) einem Heiratsschwindler zum Opfer gefallen, deshalb will sie von der Liebe erst mal nichts mehr wissen. Als sie versucht, ihr Brautkleid umzutauschen, wird ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Geliebte Corinna

Corinna Stephan (Elisabeth Müller) verliebt sich unglücklich in Plantagenbesitzer Peter Mansfeld (Hans ... mehr »
Corinna Stephan (Elisabeth Müller) verliebt sich unglücklich in Plantagenbesitzer Peter Mansfeld (Hans Söhnker) und folgt ihm in den Fernen Osten. Dort entdeckt sie, dass er bereits verheiratet ist. Ihr Liebeskummer wird durch ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Wunschkonzert

Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant ... mehr »
Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant Herbert Koch (Carl Raddatz). Die beiden beschließen zu heiraten, doch bevor sie ihre Pläne verwirklichen können, ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 18

Kautschuk

Die grüne Hölle
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', sein Ziel ist Brasilien. Von dort will er Gummisamen nach England schmuggeln, um das brasilianische Monopol zu brechen. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0