Andrea Heuer Alle Filme mit Andrea Heuer

Andrea Heuer Alle Filme mit Andrea Heuer

Kein Pardon

Jeder Mensch hat einen Traum. Wehe nur, wenn der sich erfüllt, dann kennt das Schicksal kein Pardon. Peter ... mehr »
Jeder Mensch hat einen Traum. Wehe nur, wenn der sich erfüllt, dann kennt das Schicksal kein Pardon. Peter Schlönzke (Hape Kerkeling) lebt mit seiner energischen Mutter, der weinerlichen Oma und dem grantigen Opa irgendwo im ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Die Tote von Amelung

Dieser Mord wird Folgen haben.
Es ist mitten in der Nacht und es ist Sturm, als auf Amelung ein Kapitalverbrechen geschieht. Opfer: die Witwe ... mehr »
Es ist mitten in der Nacht und es ist Sturm, als auf Amelung ein Kapitalverbrechen geschieht. Opfer: die Witwe des Inselpastors. Als ihre Leiche am nächsten Morgen am Strand gefunden wird, werden zwei Ermittler vom Festland auf die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Die Ratte

St. Pauli. 2 Brüder. 1 Deal.
Der Kleinganove Sven (Thomas Kretschmann) hat einen Tag für den Deal seines Lebens. Mit schnellem Griff beim ... mehr »
Der Kleinganove Sven (Thomas Kretschmann) hat einen Tag für den Deal seines Lebens. Mit schnellem Griff beim Liebesdienst kommt er zu einer diamantbesetzten Rolex. Das Geld, das er seinem kleinen Bruder Ricki (Marco Heinz) stiehlt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 16

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Gewitter im Mai

Nach langen Jahren auf See kehrt Leopold Holzner (Gabriel Barylli) in sein bayerisches Heimatdorf zurück, wo er ... mehr »
Nach langen Jahren auf See kehrt Leopold Holzner (Gabriel Barylli) in sein bayerisches Heimatdorf zurück, wo er sich in Regina (Claudia Messner), seine Freundin aus Kindertagen, verliebt. Doch zwischen den beiden steht der Schmied ... mehr »
Deutschland, Österreich 1987 | FSK 12

Stahlkammer Zürich - Staffel 1

"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht ... mehr »
"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht bezahlt, ermittle ich den Eigentümer des Safeinhalts". So stellt sich der Rechercheur (Robert Atzorn) des Schweizer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Lola

Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. ... mehr »
Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. Durch seine korrekte und unbestechliche Art wird er schnell unbeliebt in der allseits korrupten Gesellschaft, die sich ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 16