Insel der Träume

Insel der Träume

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Insel der Träume - Staffel 2

Nach dem überraschenden Tod des gefragten Wissenschaftlers Gregor Sartorius führt sein Freund Julian Cortese ... mehr »
Nach dem überraschenden Tod des gefragten Wissenschaftlers Gregor Sartorius führt sein Freund Julian Cortese (Walther Reyer) die Arbeit auf der kleinen, friedlichen Insel Kawaii fort. Auch an ihn wenden sich wieder viele ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12