Gabriel Barylli Alle Filme von und mit Gabriel Barylli

Gabriel Barylli Alle Filme von und mit Gabriel Barylli

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Die Serie
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die ... mehr »
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die vergessene Jacke zu holen. Hinter dem Vorhang aus Schnee ein Pfeifen. Das Mädchen folgt dem Köder und verschwindet ohne die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Weiße Lilien

Du kennst sie nicht, aber du wirst sie kennen lernen.
Hannah Schreiber (Brigitte Hobmeier) lebt in einer neondurchfluteten Wohneinheit in der futuristischen Neustadt, ... mehr »
Hannah Schreiber (Brigitte Hobmeier) lebt in einer neondurchfluteten Wohneinheit in der futuristischen Neustadt, einem Ort der Sicherheit und der Kontrolle. Als sie ihren gewalttätigen und krankhaft eifersüchtigen Ehemann ... mehr »

Flamenco der Liebe

Leidenschaftliche Romanze zwischen Wien und Sevilla.
Um ein Übernahmeangebot des smarten Unternehmers Martin Boldt (Gabriel Barylli) abzuwehren, muss die attraktive ... mehr »
Um ein Übernahmeangebot des smarten Unternehmers Martin Boldt (Gabriel Barylli) abzuwehren, muss die attraktive Bauleiterin Lisa Werner (Svenja Pages) dafür sorgen, dass ein wichtiges Hotelprojekt der Firma ihres Vaters in Sevilla ... mehr »
Deutschland, Österreich 2002 | FSK 0

Wer liebt, dem wachsen Flügel

Christian (Heio von Stetten), ein liebenswerter Romantiker, lebt als studierter Historiker in seinem ... mehr »
Christian (Heio von Stetten), ein liebenswerter Romantiker, lebt als studierter Historiker in seinem museumsreifen Wohnung in den Tag hinein. Maria (Lisa Martinek) ist eine attraktive, zupackende Karrierefrau. Ihre Liebe beginnt wie ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Krambambuli

Der ehrgeizige Oberförster Walch (Gabriel Barylli) kämpft gegen den Wilderer Pachler (Tobias Moretti), um die ... mehr »
Der ehrgeizige Oberförster Walch (Gabriel Barylli) kämpft gegen den Wilderer Pachler (Tobias Moretti), um die Liebe seiner Frau Johanna (Christine Neubauer) und die Treue des Jagdhundes 'Krambambuli', den Pachler ihm für ein paar ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 12

Honigmond

Linda (Anica Dobra) und Christine (Julia Stemberger) sind nicht nur gute Freundinnen, sie wohnen sogar zusammen. ... mehr »
Linda (Anica Dobra) und Christine (Julia Stemberger) sind nicht nur gute Freundinnen, sie wohnen sogar zusammen. Was jedoch ihre Beziehungen zu Männern angeht, könnten die Psychologiestudentin und die Werbefrau nicht ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Eine französische Frau

Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis ... mehr »
Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis (Daniel Auteuil). Die beiden heiraten, aber schon bald wird Louis eingezogen. Als er nach fünf Jahren von der Front ... mehr »

Gewitter im Mai

Nach langen Jahren auf See kehrt Leopold Holzner (Gabriel Barylli) in sein bayerisches Heimatdorf zurück, wo er ... mehr »
Nach langen Jahren auf See kehrt Leopold Holzner (Gabriel Barylli) in sein bayerisches Heimatdorf zurück, wo er sich in Regina (Claudia Messner), seine Freundin aus Kindertagen, verliebt. Doch zwischen den beiden steht der Schmied ... mehr »
Deutschland, Österreich 1987 | FSK 12