Heinz Meier Alle Filme mit Heinz Meier

Heinz Meier Alle Filme mit Heinz Meier

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) den hochbegabten Oskar (Juri ... mehr »
Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) den hochbegabten Oskar (Juri Winkler) und die beiden Jungs werden Freunde fürs Leben. Gemeinsam sind sie quer durch Berlin dem berüchtigten Entführer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition

Fernsehgeschichte(n) von und mit Loriot.
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche ... mehr »
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche und Cartoons wurden aus den Fernseh-Archiven neu entdeckt und erscheinen erstmals auf DVD. In ungekürzten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen ... mehr »
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen hat, ist es um ihn geschehen. Bislang hatte sich Johann (Ezard Haußmann) nie für Gleichaltrige interessiert. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 1

Die TV-Serie
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter ... mehr »
Der Ruhrpott, das sind Kohlengruben, Schrebergärten und jede Menge schräge Typen, vorne weg die Bauarbeiter Karl-Heinz 'Kalle' Langmann (Ralf Richter), Jochen Kowalski (Johannes Rotter) und Mehmet 'Kümmel' Izlut (Ercan Durmaz). ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Frau Rettich, die Czernie und ich

Sie sind verrückt, verliebt und halten zusammen!
Als Höhepunkt ihres gemeinschaftlichen Trips in den sonnigen Süden ist eine romantische Hochzeit ganz in weiß ... mehr »
Als Höhepunkt ihres gemeinschaftlichen Trips in den sonnigen Süden ist eine romantische Hochzeit ganz in weiß geplant. Während die schwangere Braut Frau Rettich (Iris Berben) dem Ja-Wort ihres feurigen Spaniers entgegenfiebert, ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Die Tote von Amelung

Dieser Mord wird Folgen haben.
Es ist mitten in der Nacht und es ist Sturm, als auf Amelung ein Kapitalverbrechen geschieht. Opfer: die Witwe ... mehr »
Es ist mitten in der Nacht und es ist Sturm, als auf Amelung ein Kapitalverbrechen geschieht. Opfer: die Witwe des Inselpastors. Als ihre Leiche am nächsten Morgen am Strand gefunden wird, werden zwei Ermittler vom Festland auf die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Pappa ante Portas

Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner ... mehr »
Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner Familie verkündet er die 'freudige' Botschaft, dass er fortan seine Erfahrungen der Familie und dem Haushalt zugute ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Ödipussi

Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und ... mehr »
Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und Dekorationsgeschäft übernommen. Trotz seiner 56 Jahre lebt er in offensichtlich glücklicher Abhängigkeit von seiner 78-jährigen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0