Udo Thies Alle Filme mit Udo Thies

Udo Thies Alle Filme mit Udo Thies

Bettys Diagnose - Staffel 3

Der Krankenhaus-Kosmos aus Sicht der kompetenten, resoluten und streitbaren Krankenschwester Betty Dewald ... mehr »
Der Krankenhaus-Kosmos aus Sicht der kompetenten, resoluten und streitbaren Krankenschwester Betty Dewald (Bettina Lamprecht). Wir begleiten sie durch den stressigen Klinikalltag und durch ihre privaten Turbulenzen, beim Girls-Talk ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Nichts mehr wie vorher

Nur weil Augenzeugen den 16-jährigen Daniel Gudermann (Jonas Nay) in der Nähe des Tatorts gesehen haben, ... mehr »
Nur weil Augenzeugen den 16-jährigen Daniel Gudermann (Jonas Nay) in der Nähe des Tatorts gesehen haben, halten ihn viele sofort für den Mörder des kleinen Fabian, der dort missbraucht und ermordet wurde. Als Daniel befragt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Prager Botschaft

Eine deutsch-deutsche Geschichte
Prag im September 1989. Hunderte von ausreisewilligen DDR-Bürgern haben sich in die bundesdeutsche Botschaft ... mehr »
Prag im September 1989. Hunderte von ausreisewilligen DDR-Bürgern haben sich in die bundesdeutsche Botschaft geflüchtet. Bettina (Anneke Kim Sarnau) und ihr Mann Stefan Herfurth (Christoph Bach) sind auf Hochzeitsreise in Prag. Im ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6