Claudia Messner Alle Filme mit Claudia Messner

Claudia Messner Alle Filme mit Claudia Messner

Die geliebten Schwestern

Schillers geheimnisvolle Leidenschaft.
Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um einen Mann, den beide lieben. Die schöne Caroline von ... mehr »
Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um einen Mann, den beide lieben. Die schöne Caroline von Beulwitz (Hannah Herzsprung) ist unglücklich verheiratet, sehnt sich nach Liebe und Leben. Charlotte von Lengefeld ... mehr »

Katharina Luther

Ein Mädchen steht zitternd in der Kälte: Katharina von Bora (Karoline Schuch), abgeschoben und zurück ... mehr »
Ein Mädchen steht zitternd in der Kälte: Katharina von Bora (Karoline Schuch), abgeschoben und zurück gelassen auf der Türschwelle eines Kosters. Seit sie sechs Jahre alt ist, lebt Katharina nun im Kloster das Leben einer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Das doppelte Lottchen

Nach dem Kinderbuchklassiker von Erich Kästner.
Die Zwillinge Luise (Mia Lohmann) und Lotte (Delphine Lohmann) treffen im Ferienhort am Wolfgangsee nach Jahren ... mehr »
Die Zwillinge Luise (Mia Lohmann) und Lotte (Delphine Lohmann) treffen im Ferienhort am Wolfgangsee nach Jahren zum ersten Mal aufeinander, ohne voneinander gewusst zu haben. Während die zurückhaltende Lotte mit ihrer Mutter in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Die kleine Lady

Die neunjährige Emily Ernest (Philippa Schoene), ein pfiffiges Straßenmädchen aus dem New York des späten ... mehr »
Die neunjährige Emily Ernest (Philippa Schoene), ein pfiffiges Straßenmädchen aus dem New York des späten 19. Jahrhunderts, ist die einzig verbliebene Erbin eines österreichischen Adelsgeschlechts. Auf dem Schloss ihrer ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Das Glück am anderen Ende der Welt

Die erfolgreiche Managerin Hanna Westphal (Maja Maranow) wird im Auftrag ihrer Firma - einem großen ... mehr »
Die erfolgreiche Managerin Hanna Westphal (Maja Maranow) wird im Auftrag ihrer Firma - einem großen Molkereiunternehmen - nach Neuseeland geschickt um eine Firmenübernahme abzuwickeln. Die von ihrem Mann getrennt lebende Hanna ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Angsthasen

Adrian Zumbusch ist Extremphobiker und Hypochonder in einer Person. Sein Leben gleicht einer einzigen langen ... mehr »
Adrian Zumbusch ist Extremphobiker und Hypochonder in einer Person. Sein Leben gleicht einer einzigen langen Panikattacke. Die Nachricht, dass er an Leukämie leidet und nur noch drei Monate zu leben hat, gleicht einem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 13

Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von ... mehr »
Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von der Verstärkung jedoch schnell genervt. Auch Jutta steht Veronika argwöhnisch gegenüber, da diese ihrem Chef bei jeder ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Sperling - Sperling und die verlorenen Stein / Sperling und sein Spiel gegen alle

'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist ... mehr »
'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist in einer Kneipe erschossen worden. Recherchen ergeben, dass er und ein weiterer Mann, der bei der Polizei kein ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1997 | FSK 12