Nadja Tiller Alle Filme mit Nadja Tiller

Nadja Tiller Alle Filme mit Nadja Tiller

Dinosaurier (2009)

Gegen uns seht ihr alt aus!
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen ... mehr »
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen hat, ist es um ihn geschehen. Bislang hatte sich Johann (Ezard Haußmann) nie für Gleichaltrige interessiert. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Persepolis (2007)

Nach den Comic-Romanen von Marjane Satrapi.
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ... mehr »
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ist auf einmal eine andere, aber das rebellische Mädchen denkt gar nicht daran, sich den neuen strengen Regeln zu ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Barfuß (2004)

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle ... mehr »
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Beim Verlassen der Klinik kann er in ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Das Bernstein-Amulett (2004)

Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt ... mehr »
Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt zu finden ist, außer in Deutschland. Die Geschichte beginnt im Oktober 1944 und endet im Oktober 1990, und sie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Charlotte Link - Sturmzeit (1999)

Alle 5 Teile der großen Familiensaga auf 3 DVDs.
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) ... mehr »
Felicia (Jeanette Hain) wächst in Ostpreußen auf. Dort lernt sie den Sozialisten Maksim Marakov (Rolf Illig) kennen und lieben. Die beiden verbindet eine unerfüllte Liebe, die sie ihr ganzes Leben nicht loslassen wird. Doch ihr ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Wind über dem Fluss & Rückkehr ins Paradies (1998)

'Wind über dem Fluss' (2001): Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne (Nadja Tiller) kehrt Jenny ... mehr »
'Wind über dem Fluss' (2001): Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne (Nadja Tiller) kehrt Jenny Fairburn (Floriane Daniel) für einige Tage aus London wieder in ihre alte Heimat zurück. Doch aus dem Fest wird nichts. Annes ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Stunden der Entscheidung & Ende eines Sommers (1995)

'Stunden der Entscheidung' (1997, Regie: Karola Meeder): Endlich ist es soweit. In den Ferien reist Christabel ... mehr »
'Stunden der Entscheidung' (1997, Regie: Karola Meeder): Endlich ist es soweit. In den Ferien reist Christabel Lowyer (Valerie Niehaus), die in den USA studiert, zu ihren Eltern. Zur Überraschung ihrer Eltern wird sie von ihrem ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 6

Böses Blut (1993)

Der packende ZDF-Vierteiler über den überbittlichen Rachefeldzug einer betrogenen Frau.
Verena (Marion Kracht) und Werner Westfal (Mathieu Carrière) warten sehnsüchtig auf ihr erstes Kind. Doch dann ... mehr »
Verena (Marion Kracht) und Werner Westfal (Mathieu Carrière) warten sehnsüchtig auf ihr erstes Kind. Doch dann erfährt Verena, was inzwischen alle außer ihr wissen: Ihr Mann betrügt sie bei jeder Gelegenheit und gerade im ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?