Amanda Walker Alle Filme mit Amanda Walker

Amanda Walker Alle Filme mit Amanda Walker

The Best Offer - Das höchste Gebot

Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor ... mehr »
Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor allem Frauen - nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Antiquitätenhändler übertroffen wird. ... mehr »
Italien 2013 | FSK 6

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer ... mehr »
Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer Sicherheitszone mit dem Wiederaufbau begonnen. Doch um ein erneutes Ausbrechen des Virus zu vermeiden, hat die Schutztruppe im ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2007 | FSK 18

Triangle of Sadness

Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre ... mehr »
Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre Follower auf eine Reise durch ihre perfekte (Mode-)Welt mit - und zwar rund um die Uhr. Als das junge Paar die Einladung ... mehr »

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, ... mehr »
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird ... mehr »

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

7 Days to Live

Trau nicht deinen Augen. Trau nicht deinen Gefühlen. Trau nur deiner Angst!
Eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein: Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes ziehen Ellen und Martin Shaw ... mehr »
Eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein: Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes ziehen Ellen und Martin Shaw aufs Land, um dort die Schatten der Vergangenheit zu vergessen. Doch bereits kurz nach dem Einzug in das alte Landhaus ... mehr »
Deutschland, Tschechien, USA 2000 | FSK 16

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball ... mehr »
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball für die Liebe: Peter Colt (Paul Bettany) blickt auf eine Tenniskarriere auf den unteren Plätzen der Rangliste zurück. ... mehr »