Fred Schepisi Alle Filme von Fred Schepisi

Fred Schepisi Alle Filme von Fred Schepisi

Words & Pictures

In der Liebe und in der Kunst ist alles erlaubt.
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der ... mehr »
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der an einem Internat in Neuengland unterrichtet, immer noch von seinem früheren Ruhm. Trinkt allerdings auch vor lauter ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Im Auge des Sturms

(K)Eine ganz gewöhnliche Familiengeschichte
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie ... mehr »
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie sich umgibt, ihre Bediensteten, ihre Kinder. Und nun setzt die einstmalige Schönheit zum herausforderndsten Akt an, ... mehr »
Australien 2011 | FSK 12

Wilde Kreaturen

Bitte nicht füttern!
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' ... mehr »
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' - kehren zurück, in einer spritzigen und turbulenten Komödie. Der unglaubliche Spaß beginnt, als der skrupellose ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. ... mehr »
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell Gromberg ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Letzte Runde

'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ... mehr »
'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ein halbes Jahrhundert. Sie zeigt die vier Männer auf dem Weg von ihrer Stammkneipe zum Pier in Margate. Im Gepäck ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 6

Das Russland-Haus

London, Ende der 80er Jahre. Der Verleger Barley Blair (Sean Connery) liebt Russland und die russische ... mehr »
London, Ende der 80er Jahre. Der Verleger Barley Blair (Sean Connery) liebt Russland und die russische Literatur. Das bringt ihn in Schwierigkeiten, als ein Manuskript des russischen Physikers Dante (Klaus Maria Brandauer) nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Das Leben - Ein Sechserpack

Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in ... mehr »
Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in die gediegene 'Upper East Side' Welt des Kunsthändler-Ehepaars Flan (Donald Sutherland) und Ouisa Kittredge (Stockard ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Mr. Baseball

Er hat den härtesten Schlag seit Godzilla!
Jack Elliot (Tom Selleck) spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen 'Major League' Baseball und ist ... mehr »
Jack Elliot (Tom Selleck) spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen 'Major League' Baseball und ist ein gutes Leben gewöhnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt und Jack wird ausgetauscht durch einen jüngeren, ... mehr »
USA, Japan 1992 | FSK 6