Lily Cole Alle Filme mit Lily Cole

Lily Cole Alle Filme mit Lily Cole

Hilma

Alle Farben der Seele
Die junge Hilma af Klint (Tora Hallström) findet nach dem tragischen Tod ihrer geliebten jüngeren Schwester ... mehr »
Die junge Hilma af Klint (Tora Hallström) findet nach dem tragischen Tod ihrer geliebten jüngeren Schwester starkes Interesse für die geistige Welt jenseits des Sichtbaren. Als sie in die Königliche Akademie der Schönen Künste ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 12

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus ... mehr »
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus 'Episode VII - Das Erwachen der Macht' rund um die Familie Skywalker fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Snow White & the Huntsman

Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige ... mehr »
Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige Person im Land, die schöner ist als die böse Königin: Als die grausame Königin Ravenna (Oscar-Gewinnerin Charlize ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Zero Theorem

Das Leben passiert jedem.
In einer dystopischen Zukunft lebt das exzentrische Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) äußerst ... mehr »
In einer dystopischen Zukunft lebt das exzentrische Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) äußerst zurückgezogen in der Ruine einer ausgebrannten Kirche. Für eine anonyme Firma arbeitet er fieberhaft daran, das 'Zero ... mehr »

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Confession

Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen - Verzweiflung führt zu Dekadenz, Mut führt zu Liebe.
Octave (Pete Doherty) ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise (Lily ... mehr »
Octave (Pete Doherty) ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise (Lily Cole) wird. Er ist am Boden zerstört. Unter dem perfiden Einfluss seines Freundes Desgenais (August Diehl) wandelt sich ... mehr »

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, ... mehr »
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit Freunde waren. Josemaría (Charlie Cox) wählt den Weg der Liebe und des Friedens. Er wird ... mehr »
USA, Argentinien, Spanien 2011 | FSK 16