Alma Seidler Alle Filme mit Alma Seidler

Alma Seidler Alle Filme mit Alma Seidler

Die Abenteuer des Grafen Bobby

Völlig abgebrannt schlüpft Graf Bobby (Peter Alexander) in die Rolle seiner Tante und begleitet in ... mehr »
Völlig abgebrannt schlüpft Graf Bobby (Peter Alexander) in die Rolle seiner Tante und begleitet in Frauenkleidern die amerikanische Millionärstochter Mary Piper (Vivi Bach) als Anstandsdame auf ihrer Europareise. Bobby verliebt ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12

Der brave Soldat Schwejk

Friedlich und zufrieden lebt der böhmische Hundehändler Josef Schwejk (Heinz Rühmann) in Prag, als der Erste ... mehr »
Friedlich und zufrieden lebt der böhmische Hundehändler Josef Schwejk (Heinz Rühmann) in Prag, als der Erste Weltkrieg ausbricht. Eine Verhaftung wegen Hochverrats geht direkt in seine Soldatenzeit über, die er mit dem Glück ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Hoch klingt der Radetzkymarsch

Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ... mehr »
Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ein Liebesabenteuer vorzuweisen zu können. Obwohl ihm das hübsche Stubenmädchen Franzi Lechner (Johanna Matz) einen ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Die Lindenwirtin vom Donaustrand

Eine musikalische Liebesgeschichte aus der schönen Wachau.
Die Lindenwirtin Therese (Annie Rosar) hat alle Hoffnungen aufgegeben, ihren altmodischen und verschuldeten ... mehr »
Die Lindenwirtin Therese (Annie Rosar) hat alle Hoffnungen aufgegeben, ihren altmodischen und verschuldeten Gasthof zu retten. Fleischermeister Kilian (Hans Moser) reibt sich bereits die Hände, denn heimlich hat er alle Hypotheken ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Drei Männer im Schnee

Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem ... mehr »
Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem Preisausschreiben seines eigenen Konzerns teil, er gewinnt auch noch den 2. Preis und tritt die gewonnene Reise an - als ... mehr »
Österreich 1955 | FSK 0

Ewiger Walzer

Die Strauß Dynastie
Johann Strauß (Bernhard Wicki), der Wiener Walzerkönig ('An der schönen blauen Donau') und Spross einer ... mehr »
Johann Strauß (Bernhard Wicki), der Wiener Walzerkönig ('An der schönen blauen Donau') und Spross einer Musikerdynastie. Neben seiner Leidenschaft für die Musik liebt er die Frauen. Sängerin Henriette Treffz (Hilde Krahl) ist ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12