Graf Bobby

Graf Bobby

Die Abenteuer des Grafen Bobby

Völlig abgebrannt schlüpft Graf Bobby (Peter Alexander) in die Rolle seiner Tante und begleitet in ... mehr »
Völlig abgebrannt schlüpft Graf Bobby (Peter Alexander) in die Rolle seiner Tante und begleitet in Frauenkleidern die amerikanische Millionärstochter Mary Piper (Vivi Bach) als Anstandsdame auf ihrer Europareise. Bobby verliebt ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12

Das süße Leben des Grafen Bobby

Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre ... mehr »
Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre Finanzen als Privatdetektive aufzubessern. Bobby verkleidet sich als Frau und schließt sich unerkannt einer Tanztruppe an, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ... mehr »
Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ankommt, um sein Erbe anzutreten, versucht der schurkische Anwalt Doc Harper (Vladimir Medar) mit allen Mitteln, dies zu ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6