Allan Kolman Alle Filme mit Allan Kolman

Allan Kolman Alle Filme mit Allan Kolman

Hidden

Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
Nach dem Tod seiner Mutter erbt der verschlossene Brian Karter (Sean Clement) überraschend ein altes Anwesen, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter erbt der verschlossene Brian Karter (Sean Clement) überraschend ein altes Anwesen, welches die Psychologin für ihre umstrittenen Experimente zur Suchtbehandlung genutzt hatte. Bislang war er immer davon ... mehr »
Italien, Kanada 2011 | FSK 16

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Wieder einmal zieht häuslicher Horror am Himmel des Krankenpflegers Greg Focker (Ben Stiller) auf: Wer glaubt, ... mehr »
Wieder einmal zieht häuslicher Horror am Himmel des Krankenpflegers Greg Focker (Ben Stiller) auf: Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Maßlosigkeit. Habgier. Trägheit. Zorn. Hochmut. Wollust. Neid. Zwei Cops, Mills (Brad Pitt) und Somerset ... mehr »
Maßlosigkeit. Habgier. Trägheit. Zorn. Hochmut. Wollust. Neid. Zwei Cops, Mills (Brad Pitt) und Somerset (Morgan Freeman), jagen einen hochintelligenten, schwer zu fassenden Killer, der eine Reihe grausiger Morde zelebriert - ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Shadow of the Dragon

Cloned to Kill - Die ultimative Killermaschine.
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen ... mehr »
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen Wissenschaftler Dr. Oth (Pat Morita) ist gelungen, was bislang noch niemand erreichte, eine Revolution in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18