Sam Bottoms Alle Filme mit Sam Bottoms

Sam Bottoms Alle Filme mit Sam Bottoms

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine ... mehr »
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine Träume zu verwirklichen. Amerika im Jahr 1937. Die Weltwirtschaftskrise hat das Land in die große Depression ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Stundenlang steht die schüchterne Mirabelle Butterfield (Claire Danes) hinter ihrer Ladentheke, in der ... mehr »
Stundenlang steht die schüchterne Mirabelle Butterfield (Claire Danes) hinter ihrer Ladentheke, in der Handschuhe feilgeboten werden, die niemand mehr haben möchte, und träumt dabei von der großen Liebe. Die kommt überraschend ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Winter Passing

Ein Winter in Michigan.
Die nicht gerade vom Erfolg verwöhnte Theaterschauspielerin Reese Holden (Zooey Deschanel) schlägt sich in New ... mehr »
Die nicht gerade vom Erfolg verwöhnte Theaterschauspielerin Reese Holden (Zooey Deschanel) schlägt sich in New York mehr schlecht als recht durchs Leben. Das verlockende Angebot einer Literaturagentin verspricht eine unverhoffte ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu ... mehr »
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu erstehen, zieht High-School-Schönheit Allison Lang (Anne Hathaway) aus dem nobleren Teil von 'Bel Air' mit ihren ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Shadow of the Dragon

Cloned to Kill - Die ultimative Killermaschine.
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen ... mehr »
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen Wissenschaftler Dr. Oth (Pat Morita) ist gelungen, was bislang noch niemand erreichte, eine Revolution in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Mercenary 2

Söldner des Todes
Charlie Love (Robert Townsend), gewiefter Buchhalter einer dubiosen Firma, erschwindet spurlos in Mittelamerika. ... mehr »
Charlie Love (Robert Townsend), gewiefter Buchhalter einer dubiosen Firma, erschwindet spurlos in Mittelamerika. Um ihn zu finden heuert seine Partnerin Patricia van Lier (Claudia Christian) das beste Rettungsteam der Welt an. Ihr ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Sugar Hill

Eine mörderische Karriere.
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums ... mehr »
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Hearts of Darkness

Reise ins Herz der Finsternis - Magie und Wahnsinn bei den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'.
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten ... mehr »
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten sechs Wochen Drehzeit wurden mehr als drei Jahre, und das hatte viele Gründe. Harvey Keitel wurde von Coppola gefeuert, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16