Simonetta Solder Alle Filme mit Simonetta Solder

Simonetta Solder Alle Filme mit Simonetta Solder

Ein Kuss

Lorenzo, Blu und Antonio besuchen zusammen ein Provinzgymnasium im Norden Italiens. Die drei 16-jährigen ... mehr »
Lorenzo, Blu und Antonio besuchen zusammen ein Provinzgymnasium im Norden Italiens. Die drei 16-jährigen Freunde gelten als Außenseiter. Lorenzo (Rimau Ritzberger Grillo) ist schwul, macht auch keinen Hehl daraus, und entkommt dem ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Drifters - Die Versuchung meiner Schwester

In der erotischen Verfilmung des kontroversen Romans von Sandro Veronesi geht es um die Beziehung eines jungen ... mehr »
In der erotischen Verfilmung des kontroversen Romans von Sandro Veronesi geht es um die Beziehung eines jungen Mannes zu seiner minderjährigen Halbschwester: Als seine siebzehnjährige Halbschwester Belinda (Miriam Giovanelli) ... mehr »
Italien 2011 | FSK 16

Hidden

Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
Nach dem Tod seiner Mutter erbt der verschlossene Brian Karter (Sean Clement) überraschend ein altes Anwesen, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter erbt der verschlossene Brian Karter (Sean Clement) überraschend ein altes Anwesen, welches die Psychologin für ihre umstrittenen Experimente zur Suchtbehandlung genutzt hatte. Bislang war er immer davon ... mehr »
Italien, Kanada 2011 | FSK 16

The Mother of Tears

Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in ... mehr »
Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge, amerikanische Studentin Sarah (Asia Argento) die Urne und entfesselt dabei eine ... mehr »
Italien, USA 2007 | FSK 18