Masakatsu Funaki Alle Filme mit Masakatsu Funaki

Masakatsu Funaki Alle Filme mit Masakatsu Funaki

Honor

Ultimate Fighting in den Straßen Amerikas.
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht ... mehr »
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht hat. Ray (Russell Wong) musste sich dem harten Überlebenskampf im Gefängnis stellen, Gabriel (Jason Barry) ging als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Godzilla - Final Wars

In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain ... mehr »
In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain Gordon (Don Frye), und wird unter einer dicken Eisdecke am Nordpol eingeschlossen. Einige Jahre später bricht großes ... mehr »
Australien, China, Japan, USA 2004 | FSK 16

Kibakichi 2: Die Rückkehr des Dämonenkriegers - Werewolf Warrior 2: Die Rückkehr

Der Werewolf ist zurück, und diesmal blutrünstiger als zuvor. Auf seiner ratlosen Suche nach dem Guten unter ... mehr »
Der Werewolf ist zurück, und diesmal blutrünstiger als zuvor. Auf seiner ratlosen Suche nach dem Guten unter den Menschen, stößt er auf den wahnsinnigen Sakuramaru. Dieser mächtige Krieger ist nach einem brutalen Mord aus ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Shadow of the Dragon

Cloned to Kill - Die ultimative Killermaschine.
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen ... mehr »
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen Wissenschaftler Dr. Oth (Pat Morita) ist gelungen, was bislang noch niemand erreichte, eine Revolution in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Electric Dragon 80.000 V

In Sogo Ishiis 'Electric Dragon 80.000 V' (1988) spielt weniger die Verwandlung eine gewichtige Rolle, als ... mehr »
In Sogo Ishiis 'Electric Dragon 80.000 V' (1988) spielt weniger die Verwandlung eine gewichtige Rolle, als vielmehr deren Opfer. Dragon Eye Morrison (der großartige Tadanobu Asano aus 'Last Life in the Universe') hat als Kind einen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18