Jordan Hayes Alle Filme mit Jordan Hayes

Jordan Hayes Alle Filme mit Jordan Hayes

The Toll Man

Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo ... mehr »
Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo fahren soll. Ihr Fahrer Spencer (Max Topplin) verhält sich sehr merkwürdig, Cami wird immer ängstlicher. Bis sie auf ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

The F-Word

Von wegen nur gute Freunde!
Können Frauen und Männer nur Freunde sein? 'The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!' erzählt mit sprühendem ... mehr »
Können Frauen und Männer nur Freunde sein? 'The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!' erzählt mit sprühendem Witz von der besonderen Erfahrung, die Richtige zur falschen Zeit zu treffen. Regisseur Michael Dowse ('Goon') gelingt ... mehr »
Irland, Kanada 2013 | FSK 12

Helix - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nachdem sie kaum mit dem Leben entkommen sind, möchten die Überlebenden der 1. Staffel die Schrecken der ... mehr »
Nachdem sie kaum mit dem Leben entkommen sind, möchten die Überlebenden der 1. Staffel die Schrecken der Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie ihre Arbeit auf eine mysteriöse und entlegene Insel bringt, entdecken sie ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein ... mehr »
Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Helix - Staffel 1

Die komplette erste Season
Eine fesselnde Thriller-Serie über ein Team von Wissenschaftlern der Seuchenbekämpfungsbehörde, die in einer ... mehr »
Eine fesselnde Thriller-Serie über ein Team von Wissenschaftlern der Seuchenbekämpfungsbehörde, die in einer modernen Arktis-Forschungsstation den möglichen Ausbruch einer Seuche untersuchen sollen. Ein entsetzlicher Kampf um ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Hidden

Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
Nach dem Tod seiner Mutter erbt der verschlossene Brian Karter (Sean Clement) überraschend ein altes Anwesen, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter erbt der verschlossene Brian Karter (Sean Clement) überraschend ein altes Anwesen, welches die Psychologin für ihre umstrittenen Experimente zur Suchtbehandlung genutzt hatte. Bislang war er immer davon ... mehr »
Italien, Kanada 2011 | FSK 16

Exit Humanity

Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die ... mehr »
Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die Untoten steigen aus ihren Gräbern und streifen rastlos durch die dichten Wälder. In diesen trostlosen Zeiten trifft ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18