Andrew Davis Alle Filme von und mit Andrew Davis

Andrew Davis Alle Filme von und mit Andrew Davis

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei ... mehr »
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei spektakulären Einsätzen rettet er Menschen in Seenot, seilt sich von Helicoptern über stürmischer See ab und setzt dabei immer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Ein perfekter Mord

Ehemann. Ehefrau. Liebhaber. Eine gefährliche Affäre. Ein perfekter Mord.
Um an das Vermögen seiner Frau Emily (Gwyneth Paltrow) zu kommen, erpresst der New Yorker Industrielle Steven ... mehr »
Um an das Vermögen seiner Frau Emily (Gwyneth Paltrow) zu kommen, erpresst der New Yorker Industrielle Steven Taylor (Michael Douglas) deren Liebhaber (Viggo Mortensen). Er soll Emily umbringen und das Land für immer verlassen. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Außer Kontrolle

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau ... mehr »
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Alle Indizien sprechen gegen ihn: Er wird zum Tode verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kommt ihm der Zufall ... mehr »
USA 1993 | FSK 16