Jack Shearer Alle Filme mit Jack Shearer

Jack Shearer Alle Filme mit Jack Shearer

Ally McBeal - Staffel 5

Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ... mehr »
Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ist, geht es nochmal richtig rund: Ally erkennt, dass sie kein 'Einzelstück' ist, denn die neue Kollegin Jenny Shaw ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 1

Ted Mosboy (Josh Radnor) ist 27, angehender Architekt und Single. Zusammen mit seinem besten Freund Marshall ... mehr »
Ted Mosboy (Josh Radnor) ist 27, angehender Architekt und Single. Zusammen mit seinem besten Freund Marshall Eriksen (Jason Segel) teilt er sich eine WG im 'Big Apple'. Während Marshall glücklich mit Lily Aldrin (Alyson Hannigan) ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Heartbreakers

Achtung: Scharfe Kurven!
Wieso eine Million stehlen, wenn man sie auch heiraten kann? Schön, sexy, charmant - Max Conners (Sigourney ... mehr »
Wieso eine Million stehlen, wenn man sie auch heiraten kann? Schön, sexy, charmant - Max Conners (Sigourney Weaver) ist eine Frau, die jeden Mann um den Verstand bringt. Sie heiratet regelmäßig stinkreiche Herren, die sich sofort ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Jimmy Cremming (Hauptdarsteller und Regisseur Matt Dillon) verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige ... mehr »
Jimmy Cremming (Hauptdarsteller und Regisseur Matt Dillon) verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige Versicherungsbetrug aufgeflogen ist und er die Vereinigten Staaten verlassen musste. Er findet heraus, dass sein Partner ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein ... mehr »
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein Partner ermordet wird, gerät ausgerechnet er unter Korruptions- und Mordverdacht. Um herauszufinden, wer sein Leben ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 16

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Ally McBeal X-Mas Special 2 - Schrille Nacht / Die Lametta-Krise

Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür – und diesmal Ally gleich mit! Dicke Nikoläuse, falsche ... mehr »
Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür – und diesmal Ally gleich mit! Dicke Nikoläuse, falsche Weihnachtsmänner, echte Krippenkinder und ganz viel Singsang, sogar Ally gibt ein Ständchen zum Besten. Es ist zwar die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen ... mehr »
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12