Meet the Fockers

Meet the Fockers

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine Traumfrau gefunden. Darum ist er fest entschlossen, Pam (Teri Polo) während eines Wochenendtrips zu ihren Eltern einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Wieder einmal zieht häuslicher Horror am Himmel des Krankenpflegers Greg Focker (Ben Stiller) auf: Wer glaubt, ... mehr »
Wieder einmal zieht häuslicher Horror am Himmel des Krankenpflegers Greg Focker (Ben Stiller) auf: Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6