Aldo Bufi Landi Alle Filme mit Aldo Bufi Landi

Aldo Bufi Landi Alle Filme mit Aldo Bufi Landi

Dämonen der Lust

Trio der Lust - Byleth: Der Dämon mit den blutigen Fingern - Horrorsex im Geisterschloss.
Herzog Lionello (Mark Damon) kann sein Glück kaum fassen, als seine heiß geliebte Schwester Barbara (Claudia ... mehr »
Herzog Lionello (Mark Damon) kann sein Glück kaum fassen, als seine heiß geliebte Schwester Barbara (Claudia Gravy) wieder in das einsame Stammschloss auf dem römischen Land zurückkehrt. Verzehrt von unnatürlicher Lust nach ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Vier Fliegen auf grauem Samt

Schock statt Rock: Drummer Roberto Tobias (Michael Brandon) verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in ... mehr »
Schock statt Rock: Drummer Roberto Tobias (Michael Brandon) verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in einer Alptraumwelt. Alles beginnt mit einem unheimlichen Verfolger, der plötzlich tot am Boden liegt. Und mit einem ... mehr »
Frankreich, Italien 1971 | FSK 16

Der Abenteurer von Tortuga

Kampf um Tortuga.
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren ... mehr »
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren im karibischen Meer, sondern bringt als Heiratsschwindler auch die Damen des Adels um ihr Geld: Schon während der ... mehr »
Italien, Deutschland 1965 | FSK 16

Die Rache des Wikingers 3

Der Gefürchtete - Die größten Abenteuer der Wikinger.
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen ... mehr »
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen Erik (Giuliano Gemma) zum neuen Stammesoberhaupt ernennt. Als der dänische König beschließt, dass die Wikinger künftig ... mehr »
Italien, Spanien, Jugoslawien 1965 | FSK 16

Die Schlacht der Gladiatoren

Der Tribun von Rom - Reiterheere, Fußvolk und Bogenschützen, Helden und Verräter!
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute ... mehr »
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute bezwingt er seinen Hass und scheinbaren Hochmut und rettet Rom vor dem Mann, der ihn verbannte. Reiterheere, Fußvolk und ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Das Geheimnis der Lederschlinge

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels
Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische Thug-Sekte. Captain MacPherson ... mehr »
Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische Thug-Sekte. Captain MacPherson (Peter van Eyck) ist nun auf die Sekte angesetzt und jagt sie. Er hat ein berechtigtes Interesse: Ada (Ingeborg Schöner) ... mehr »
Deutschland, Italien, Monaco 1964 | FSK 12

Zorro gegen Maciste

Kampf der Unbesiegbaren - Der Rächer mit der Maske begegnet dem stärksten Mann der Welt!
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia Spina) und die machthungrige Malva (Moira Orfei) Anspruch auf den Thron ihres verstorbenen Onkels. Aufschluss kann nur ... mehr »
Italien 1963 | FSK 12

Robin Hood in der Stadt des Todes

Die Bauern eines kleinen spanischen Dorfes haben es wahrlich nicht leicht. Immer wieder werden sie von einem ... mehr »
Die Bauern eines kleinen spanischen Dorfes haben es wahrlich nicht leicht. Immer wieder werden sie von einem gierigen Tyrannen ausgenommen, selbst ihre Frauen und Töchter sind vor dem Unhold nicht sicher. Die schöne Carmencita ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12