Sergio Ciani Alle Filme mit Sergio Ciani

Sergio Ciani Alle Filme mit Sergio Ciani

Fäuste, Bohnen und Karate

Zwei linke Brüder auf dem Weg zur Hölle
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden ... mehr »
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden müssen sich mit falschen Dollarnoten, Mönchen und Reliquien herumärgern und werden zusätzlich noch von einem äußerst ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Zorro gegen Maciste

Kampf der Unbesiegbaren - Der Rächer mit der Maske begegnet dem stärksten Mann der Welt!
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Königs von Nogara erheben die schöne und kluge Isabella de Alazon (Maria Grazia Spina) und die machthungrige Malva (Moira Orfei) Anspruch auf den Thron ihres verstorbenen Onkels. Aufschluss kann nur ... mehr »
Italien 1963 | FSK 12

Samson - Befreier der Versklavten

Samson (Brad Harris), der sagenumwobene Held mit den übermenschliche Kräften kehrt nach vier Jahren in seine ... mehr »
Samson (Brad Harris), der sagenumwobene Held mit den übermenschliche Kräften kehrt nach vier Jahren in seine Heimatstadt 'Arpad' zurück. Die Stadt wird inzwischen von der unbarmherzigen Königin Knidia (Mara Berni) regiert. Mit ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Goliath - Der Kampf der Makkabäer

Das Volk von Jerusalem wird von der syrischen Besatzungsmacht brutal unterdrückt. Als der jüdische Widerstand ... mehr »
Das Volk von Jerusalem wird von der syrischen Besatzungsmacht brutal unterdrückt. Als der jüdische Widerstand dem neuen Stadthalter Apollonius (Jacques Berthier) eine empfindliche Niederlage beibringt, ist dessen Vergeltung ... mehr »
Italien, Frankreich 1962 | FSK 12

Herkules im Netz der Cleopatra

Herkules (Sergio Ciani), der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt 'Sullam' zurück, ... mehr »
Herkules (Sergio Ciani), der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt 'Sullam' zurück, um seine Jugendfreundin Mila (Irena Prosen), die Thronerbin der Stadt, zu besuchen. Doch der machtbesessene Statthalter ... mehr »
Italien, Frankreich 1961 | FSK 12