Michael Brandon Alle Filme mit Michael Brandon

Michael Brandon Alle Filme mit Michael Brandon

Renegades - Legends Never Die

Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung ... mehr »
Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung von Goram (Louis Mandylor) kaltblütig ermordet wird, das gleichzeitig auch seine Tochter Judy Carver (Patsy Kensit) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Episodes - Staffel 3

Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. ... mehr »
Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. Doch es ist schwieriger als gedacht, die Beziehung zu kitten, wenn immer wieder neue Geheimnisse über die Zeit ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Episodes - Staffel 2

Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie ... mehr »
Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie produziert. Die Ehe der Erfolgsautoren Beverly (Tamsin Greig) und Sean (Stephen Mangan) liegt wegen Beverlys Affäre ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Ich & Orson Welles

Auf der Bühne und in der Liebe ist alles erlaubt.
Manhattan in den 1930er Jahren. Der 'Theatre District' zwischen der 40sten und 54sten Straße erlebt seine ... mehr »
Manhattan in den 1930er Jahren. Der 'Theatre District' zwischen der 40sten und 54sten Straße erlebt seine Hochzeit. Einer der schillerndsten Stars dieser Zeit ist Orson Welles - Schauspieler, Regisseur, Visionär und Gründer des ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Rosamunde Pilchers Vier Frauen 1 - Virginias Geheimnis

'Balnaird House', eines der prächtigsten Anwesen in den schottischen Highlands, ist die Heimat der Airds - und ... mehr »
'Balnaird House', eines der prächtigsten Anwesen in den schottischen Highlands, ist die Heimat der Airds - und eines dunklen Familiengeheimnisses. Als der amerikanische Geschäftsmann Conrad Tucker (Michael Brandon) ein Foto der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

The Detonator

Brennender Stahl - Das Schicksal von Tausenden liegt in ihren Händen.
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu ... mehr »
Undercover CIA-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu entlarven und den Verkauf einer Atomwaffe zu verhindern. Als der Gangster seine wahre Identität erfährt, landet Griffith im ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision ... mehr »
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision unter Leitung des ebenso unerfahrenen wie peinlich korrekten Major White Whittlesey (Ricky Schroder) hinter die feindlichen ... mehr »
USA, Luxemburg 2001 | FSK 16