Luigi Capuano Alle Filme von Luigi Capuano

Luigi Capuano Alle Filme von Luigi Capuano

Der Abenteurer von Tortuga

Kampf um Tortuga.
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren ... mehr »
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren im karibischen Meer, sondern bringt als Heiratsschwindler auch die Damen des Adels um ihr Geld: Schon während der ... mehr »
Italien, Deutschland 1965 | FSK 16

Das Geheimnis der Lederschlinge

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels
Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische Thug-Sekte. Captain MacPherson ... mehr »
Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische Thug-Sekte. Captain MacPherson (Peter van Eyck) ist nun auf die Sekte angesetzt und jagt sie. Er hat ein berechtigtes Interesse: Ada (Ingeborg Schöner) ... mehr »
Deutschland, Italien, Monaco 1964 | FSK 12

Zorro und die drei Musketiere

Frankreich und Spanien im 17. Jahrhundert. Die Franzosen haben Isabella (José Greci), die Cousine des ... mehr »
Frankreich und Spanien im 17. Jahrhundert. Die Franzosen haben Isabella (José Greci), die Cousine des spanischen Königs gefangen. Der intrigante Graf von Sevilla schließt aus reinem Eigennutz einen Pakt mit dem Feind, um seine ... mehr »
Italien 1963 | FSK 6