Akim Tamiroff Alle Filme mit Akim Tamiroff

Akim Tamiroff Alle Filme mit Akim Tamiroff

100 Gewehre

Hilfssheriff Lyedecker (Jim Brown) macht sich nach Mexiko auf, um den Indio Joe (Burt Reynolds) wegen eines ... mehr »
Hilfssheriff Lyedecker (Jim Brown) macht sich nach Mexiko auf, um den Indio Joe (Burt Reynolds) wegen eines Banküberfalls zu verhaften. Dabei gerät er in den Strudel des mexikanischen Bürgerkriegs und trifft auf die schöne ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Topkapi

Gentleman-Gauner Walter (Maximilian Schell), seine nymphomane Freundin Elizabeth Lipp (Melina Mercouri) und der ... mehr »
Gentleman-Gauner Walter (Maximilian Schell), seine nymphomane Freundin Elizabeth Lipp (Melina Mercouri) und der aristokratische Einbruchsspezialist Cedric (Robert Morley) haben einen ganz feinen Plan ausbaldowert: Gemeinsam will man ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Die schwarze Tulpe

Frankreich im Jahr 1789. In der kleinen Stadt Roussillon herrscht der Marquis de Vigogne (Akim Tamiroff). ... mehr »
Frankreich im Jahr 1789. In der kleinen Stadt Roussillon herrscht der Marquis de Vigogne (Akim Tamiroff). Willkür und Grausamkeiten sind an der Tagesordnung, wie viele seiner Standesgenossen ist der Marquis deshalb beim Volk ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1964 | FSK 6

Lord Jim

Verrat, Mord, Intrige. Im Dschungel lauert der Tod.
Der junge Marineoffizier Lord Jim (Peter O'Toole) soll wegen Feigheit aus der Armee entlassen werden. Er erhält ... mehr »
Der junge Marineoffizier Lord Jim (Peter O'Toole) soll wegen Feigheit aus der Armee entlassen werden. Er erhält eine letzte Chance: Er soll Sprengstoff zu einer von einem Diktator (Eli Wallach) tyrannisierten Ortschaft tief im ... mehr »
USA, Großbritannien 1965 | FSK 12

Alphaville

Lemmy Caution gegen Alpha 60
Geheimagent Lemmy Caution (Eddie Constantine), alias Ivan Johnson, kommt nach 'Alphaville', um den entführten ... mehr »
Geheimagent Lemmy Caution (Eddie Constantine), alias Ivan Johnson, kommt nach 'Alphaville', um den entführten Professor von Braun zu suchen. Dieser hat den Computer 'Alpha 60' entwickelt, der jede Bewegung und jeden Gedanken ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Im Reich des Kublai Khan

Der junge Venezianer Marco Polo (Horst Buchholz) macht sich im Jahre 1271 auf den Weg nach China, um dem ... mehr »
Der junge Venezianer Marco Polo (Horst Buchholz) macht sich im Jahre 1271 auf den Weg nach China, um dem mächtigen Kublai Khan (Anthony Quinn) die Friedensbotschaft des Papstes Gregor V. zu überbringen. Doch da der Sohn des Kublai ... mehr »

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Der Prozess

Der kleine Angestellte Josef K. (Anthony Perkins) wird eines Morgens ohne Angabe von Gründen verhaftet. ... mehr »
Der kleine Angestellte Josef K. (Anthony Perkins) wird eines Morgens ohne Angabe von Gründen verhaftet. Während seines aufreibenden Prozesses erklärt ihm niemand, warum er überhaupt vor Gericht steht. Auch von seinem Anwalt ... mehr »