Tom Gries Alle Filme von Tom Gries

Tom Gries Alle Filme von Tom Gries

Ich bin der Größte

Der unaufhaltbare Siegeszug des Cassius Clay alias Muhammad Ali!
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten ... mehr »
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten Fighter aller Zeiten erleben - selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film 'Ich bin der Größte' erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

Der Mann ohne Nerven

Kein Gefängnis der Welt hält Bronson stand.
Jay Wagner (Robert Duvall) ist aufgrund einer Intrige seines Großvaters (John Huston) als Mörder zu 28 Jahren ... mehr »
Jay Wagner (Robert Duvall) ist aufgrund einer Intrige seines Großvaters (John Huston) als Mörder zu 28 Jahren Zuchthaus verurteilt worden. Wagners Frau (Jill Ireland) vertraut dem Großvater ahnungslos an, dass sie Nick Colton ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 1

Mission Impossible - Die Original TV-Kultserie
Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Tennis, Schläger und Kanonen - Staffel 3

Die Spezialagenten Kelly Robinson und Alexander Scott geben sich zur Tarnung als hoch bezahlter Tennisprofi und ... mehr »
Die Spezialagenten Kelly Robinson und Alexander Scott geben sich zur Tarnung als hoch bezahlter Tennisprofi und dessen Trainer aus. Offiziell reist das smarte Doppel von Turnier zu Turnier um die ganze Welt, insgeheim lösen sie ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

100 Gewehre

Hilfssheriff Lyedecker (Jim Brown) macht sich nach Mexiko auf, um den Indio Joe (Burt Reynolds) wegen eines ... mehr »
Hilfssheriff Lyedecker (Jim Brown) macht sich nach Mexiko auf, um den Indio Joe (Burt Reynolds) wegen eines Banküberfalls zu verhaften. Dabei gerät er in den Strudel des mexikanischen Bürgerkriegs und trifft auf die schöne ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Der Verwegene

Hollywood-Legende Charlton Heston ist Will Penny, ein in die Jahre gekommener Cowboy, vom Pech verfolgt. Ohne ... mehr »
Hollywood-Legende Charlton Heston ist Will Penny, ein in die Jahre gekommener Cowboy, vom Pech verfolgt. Ohne Arbeit, ohne Geld wird er von einer Bande skrupelloser Gesetzloser in der Wüste eingekesselt, wo sie ihn sterben lassen ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Batman - Staffel 1

Die komplette TV-Serie
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier ... mehr »
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier zusammen mit einer ganzen Reihe unglaublich böser Bösewichter in einer einzigartigen Collection gefangen. Mit Gastauftritten ... mehr »
USA 1966 | FSK 6