Aaron Hildebrand Alle Filme mit Aaron Hildebrand

Aaron Hildebrand Alle Filme mit Aaron Hildebrand

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

5 Jahre Leben

Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf ... mehr »
Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf Jahre als Gefangener der USA in Afghanistan und Guantanamo inhaftiert war. Er ist nicht nur die Chronik eines ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Liebe ist nur ein Wort

Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines ... mehr »
Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines korrupten Großindustriellen ist mehr als abgeklärt und glaubt an gar nichts, am wenigsten an die Liebe. Das ändert sich, als ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Die Sturmflut

Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die ... mehr »
Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die Meteorologen. Sie sollten sich irren, denn das Sturmtief änderte plötzlich seine Richtung. Was dann begann war die schwerste ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Lulu & Jimi

Es ist die Zeit des Rock'n'Roll in Deutschland. Lebenslust und Rebellion liegen in der Luft. Lulu (Jennifer ... mehr »
Es ist die Zeit des Rock'n'Roll in Deutschland. Lebenslust und Rebellion liegen in der Luft. Lulu (Jennifer Decker), die Tochter einer bankrotten Fabrikantenfamilie, verliebt sich in den gut aussehenden, aber mittellosen Schwarzen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Berlin am Meer

Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in ... mehr »
Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in Berliner Clubs auf, träumen von der gemeinsamen Karriere, feiern bis zum Umfallen, kellnern bei einem Catering-Service und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

An die Grenze

Der 19-Jährige NVA-Soldat Alexander Karow (Jacob Matschenz) wird im Mai 1974 kurz nach dem Rücktritt Willy ... mehr »
Der 19-Jährige NVA-Soldat Alexander Karow (Jacob Matschenz) wird im Mai 1974 kurz nach dem Rücktritt Willy Brandts und während der Fußballweltmeisterschaften an die deutsch-deutsche Grenze geschickt. Für diese Entscheidung ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12