Robert Stadlober Alle Filme mit Robert Stadlober

Robert Stadlober Alle Filme mit Robert Stadlober

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Leberkäsjunkie

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der 'Eberhofer', der Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian ... mehr »
Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der 'Eberhofer', der Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Und der Zukunft zugewandt

1952 in der DDR. Die zu Unrecht verurteilte junge Kommunistin Antonia Berger (Alexandra Maria Lara) erreicht ... mehr »
1952 in der DDR. Die zu Unrecht verurteilte junge Kommunistin Antonia Berger (Alexandra Maria Lara) erreicht nach vielen Jahren in der Sowjetunion das kleine 'Fürstenberg'. Von der sozialistischen Kreisleitung wird sie in allen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Das Boot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Das neue Serien-Highlight.
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ... mehr »
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor den jungen Männern liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2018 | FSK 16

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg ... mehr »
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg Schüttauf) entschlossen, Einsicht in seine Stasi-Akte zu beantragen. Heute ist er ein prominenter, ja, populärer Romanautor, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Schweigend steht der Wald

Nach dem gleichnamigen Roman von Wolfram Fleischhauer.
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im ... mehr »
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im Oberpfälzer Wald, wo sie als achtjähriges Mädchen mit ihren Eltern Urlaub gemacht hat und ihr Vater spurlos verschwand. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Mackie Messer

Brechts 3Groschenfilm
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für ... mehr »
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für sich gewinnen. Doch Bertolt Brecht (Lars Eidinger) ist nicht bereit, nach den Regeln der Filmindustrie zu spielen. ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 6

Das Boot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Das neue Serien-Highlight geht weiter.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit ... mehr »
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16