Miroslav Nemec Alle Filme mit Miroslav Nemec

Miroslav Nemec Alle Filme mit Miroslav Nemec

Der blinde Fleck

Das Oktoberfestattentat - Täter. Attentäter. Einzeltäter?
Der mit 5.000 Euro dotierte Nachwuchspreis des Friedenspreis des Deutschen Films, 'Die Brücke', wurde 2013 an ... mehr »
Der mit 5.000 Euro dotierte Nachwuchspreis des Friedenspreis des Deutschen Films, 'Die Brücke', wurde 2013 an Regisseur Daniel Harrich für seinen Film 'Der blinde Fleck' verliehen. Harrichs Film erzählt die Geschichte des ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

6 auf einen Streich - Der Prinz im Bärenfell

Es war einmal der schöne Prinz Marius (Maximilian Befort), der war ein wenig eitel und eine tadellose Rasur war ... mehr »
Es war einmal der schöne Prinz Marius (Maximilian Befort), der war ein wenig eitel und eine tadellose Rasur war ihm wichtiger als die Suche nach einer Braut. Eines Tages gerät er an den Teufel, der seine Seele will. Verwandelt in ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Dr. Klein - Staffel 1

Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch), frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende ... mehr »
Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch), frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende Oberärztin in der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik an und gerät dort sofort mit ihrem Kollegen Dr. Bernd Lang (Simon ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit

Hanna Nilsson (Julia-Maria Köhler) kehrt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem deutlich älteren Bengt ... mehr »
Hanna Nilsson (Julia-Maria Köhler) kehrt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem deutlich älteren Bengt Lindquist (Miroslav Nemec), zurück nach Schweden. Dort will die ehemalige Tänzerin ein Geschäft eröffnen. Als Hanna ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Liebe ist nur ein Wort

Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines ... mehr »
Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines korrupten Großindustriellen ist mehr als abgeklärt und glaubt an gar nichts, am wenigsten an die Liebe. Das ändert sich, als ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 3

Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Dornen im Tal der Blumen & Ruf der Vergangenheit

'Dornen im Tal der Blumen' (1998, Regie:Dieter Kehler): Kunstlehrerin Charlotte Miller (Ursula Karven) zieht auf ... mehr »
'Dornen im Tal der Blumen' (1998, Regie:Dieter Kehler): Kunstlehrerin Charlotte Miller (Ursula Karven) zieht auf den Landsitz ihrer Erbtante, um über ihre unglückliche Beziehung zu dem windigen Kunsthändler Matthew (Siemen ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Der Salzbaron

Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des ... mehr »
Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des Kaiserlich-Königlichen Rittmeisters Alexander Wandrusch. Eine unerwartete Erbschaft in 'Bad Ischl' verändert sein Leben grundlegend. ... mehr »
Österreich, Deutschland 1994 | FSK 12