Sascha Alexander Gersak Alle Filme mit Sascha Alexander Gersak

Sascha Alexander Gersak Alle Filme mit Sascha Alexander Gersak

Der Hauptmann

Nach einer wahren Geschichte.
Eine abgründige Köpenickiade aus dem Jahr 1945. Das Ende des Zweiten Weltkriegs ist abzusehen, die soziale ... mehr »
Eine abgründige Köpenickiade aus dem Jahr 1945. Das Ende des Zweiten Weltkriegs ist abzusehen, die soziale Ordnung in Deutschland liegt in Trümmern. Mit der Moral der Wehrmacht geht's bergab, die Truppe zerfällt. Die Anzahl der ... mehr »

Kids Run

Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und ... mehr »
Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und bekommt seine Aggressionen, die ihn von einer Bredouille in die nächste hieven, einfach nicht unter Kontrolle. Eigentlich ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Die Mitte der Welt

Nach dem Bestseller von Andreas Steinhöfel.
Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem ... mehr »
Der siebzehnjährige Phil (Louis Hofmann) ist auf der Suche. So wenig er über seine Vergangenheit und vor allem seinen Vater weiß, so chaotisch ist seine Gegenwart. Mit seiner Mutter Glass (Sabine Timoteo), die mal wieder einen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Wir können nicht anders

Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem ... mehr »
Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem Campingbus zum 60. Geburtstag von Eddas Großvater ins ländliche 'Friedberg'. Auf dem Weg rasten sie in einem Wald, mitten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Romys Salon

Nach dem Roman von Tamara Bos.
Seit ihre Mutter so viel arbeitet, geht Romy (Vita Heijmen) nach der Schule zu ihrer Oma. Sie hilft ihr dann ... mehr »
Seit ihre Mutter so viel arbeitet, geht Romy (Vita Heijmen) nach der Schule zu ihrer Oma. Sie hilft ihr dann meist im Frisiersalon. Doch in letzter Zeit ist Oma Stine Rasmussen (Beppie Melissen) anders, sie vergisst vieles, spricht ... mehr »
Niederlande, Deutschland 2019 | FSK 0

Schuld - Staffel 3

Der kleine Mann - Einsam - Lydia - Der Freund
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich ... mehr »
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich Kronberg, der seine Mandanten verteidigt, indem er die Rechtslage zu deren Gunsten auslegt. In der Folge 'Der kleine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Gladbeck

Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige ... mehr »
Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige Geiselnahme. Während die Täter dabei zu Medienstars avancieren, verliert der deutsche Journalismus seine Unschuld - und drei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Protokollantin

Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem ... mehr »
Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem Morddezernat. Tag für Tag hört und schreibt sie die Vernehmungen zu Verbrechen mit - sie kennt sie alle, die Lügner und ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12