Johannes Mario Simmels Liebe ist nur ein Wort

Johannes Mario Simmels Liebe ist nur ein Wort

Liebe ist nur ein Wort

Der 21-jährige Oliver Mansfeld (Malte Thorsten) wird auf ein Internat in eine Kleinstadt im Taunus geschickt, ... mehr »
Der 21-jährige Oliver Mansfeld (Malte Thorsten) wird auf ein Internat in eine Kleinstadt im Taunus geschickt, um sein Abitur nachzuholen. Dort lernt er die zehn Jahre ältere Verena Angenfort (Judy Winter) kennen, deren Gatte mit ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Liebe ist nur ein Wort

Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines ... mehr »
Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines korrupten Großindustriellen ist mehr als abgeklärt und glaubt an gar nichts, am wenigsten an die Liebe. Das ändert sich, als ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12