Ben Miles Alle Filme mit Ben Miles

Ben Miles Alle Filme mit Ben Miles

Geheimnis eines Lebens

Inspiriert von wahren Ereignissen.
In seiner britischen Verfilmung 'Geheimnis eines Lebens' erzählt Regisseur Trevor Nunn (siehe auch 'Lady Jane' ... mehr »
In seiner britischen Verfilmung 'Geheimnis eines Lebens' erzählt Regisseur Trevor Nunn (siehe auch 'Lady Jane' von 1986 und 'Was ihr wollt' 1996) die Geschichte der titelgebenden Joan Stanley (im Alter verkörptert von Dame Judi ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

The Crown - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ... mehr »
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ihre anhaltende Relevanz im Großbritannien der 90er Jahre zu beweisen. Während Princess Diana (Elizabeth Debicki) und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Die Frau in Gold

Erinnerungen sind unbezahlbar.
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die ... mehr »
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die in Los Angeles ein beschauliches Leben führt. Nur wenige kennen ihre Vergangenheit und wissen, dass sie einst unter ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Devils - Staffel 1

London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, ... mehr »
London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, die 'NYL Bank', hunderte Millionen US-Dollar eingenommen. Sehr zur Zufriedenheit seines Chefs Dominic Morgan (Patrick ... mehr »

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Crown - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer ... mehr »
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer Welt, die noch zerrüttet von den Leiden des Zweiten Weltkrieges war. Die Serie 'The Crown' mit Claire Foy in der ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Ninja Assassin

Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ... mehr »
Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ihrem gnadenlosen Dojo-Boss (Martial-Arts-Legende Sho Kosugi) los sagt, wird er unerbittlich gejagt. Und mit ihm eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Crown - Staffel 1

Die komplette erste Season
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau ... mehr »
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau besteigt den Thron - eine neue Ära steht bevor. Königin Elizabeth II. (Claire Foy) ist eine 25-jährige, frisch verheiratete ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6