Stefan Schaller Alle Filme von Stefan Schaller

Stefan Schaller Alle Filme von Stefan Schaller

Aus der Haut

Der 17-jährige Milan (Merlin Rose) nimmt all seinen Mut zusammen und küsst seinen besten Freund Christoph ... mehr »
Der 17-jährige Milan (Merlin Rose) nimmt all seinen Mut zusammen und küsst seinen besten Freund Christoph (Leonard Proxauf) und offenbart so seine Gefühle. Als er von Christoph zurückgewiesen wird, besäuft er sich und baut ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

5 Jahre Leben

Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf ... mehr »
Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf Jahre als Gefangener der USA in Afghanistan und Guantanamo inhaftiert war. Er ist nicht nur die Chronik eines ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12