Wolfgang Eißler Alle Filme von Wolfgang Eißler

Wolfgang Eißler Alle Filme von Wolfgang Eißler

6 auf einen Streich - Die kluge Bauerntochter

'Die kluge Bauerntochter' (2009) ist eine Geschichte aus der '6 auf einen Streich' Fernsehfilmreihe über ... mehr »
'Die kluge Bauerntochter' (2009) ist eine Geschichte aus der '6 auf einen Streich' Fernsehfilmreihe über Klugheit und Liebe, mit der fantastischen Anna Maria Mühe als Bauerntochter, Maxim Mehmet als König, Sunnyi Melles als ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Berlin am Meer

Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in ... mehr »
Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in Berliner Clubs auf, träumen von der gemeinsamen Karriere, feiern bis zum Umfallen, kellnern bei einem Catering-Service und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

6 auf einen Streich - Brüderchen & Schwesterchen

Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester ... mehr »
Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester in den Wald. Doch die Stiefmutter war eine Hexe und verzauberte Brüderchen in ein Reh. Als der König auf der Jagd das ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0