Kritiken von "kalamzoo"

Disconnect

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 24.09.2014
Am Anfang fragt man sich, ob der Film sehenswert ist. Es lohnt sich jedoch, dabei zu bleiben. Die Geschichte regt sehr zum Nachdenken an und zeigt deutlich die Schattenseiten des Internets und Sozialer Netzwerke auf. Im Endeffekt: Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 25.11.2013
Die Handlung und der darin verpackte Spannungsbogen hat uns gefesselt. Für Fans von Entführungshandlungen absolut Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 23.08.2013
Für jeden Bourne-Fan ein absolutes Muss. Bourne kommt seiner Vergangenheit immer näher auf die Spur und findet in dem Teil die Wurzeln seiner Existenz und Bestimmung. Auf dem Weg dahin ist der Film voller Spannung und atemberaubender Action. Aus meiner Sicht besser als jeder Bond-Film! Von mir 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Art of Flight

Dokumentation

The Art of Flight

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 04.12.2011
Für Snowboarder ein absolutes Muss! Geniale atemberaubende Aufnahmen. Travis Rice zeigt hier die Grenzen des Snowboard-Sports auf.

ungeprüfte Kritik

Nichts als die Wahrheit

Im Fadenkreuz der Staatsmacht.
Krimi, Thriller

Nichts als die Wahrheit

Im Fadenkreuz der Staatsmacht.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 27.05.2010
Mich hat dieser Titel auf dem Sofa gefesselt. Die Story des Films ist gelungen und spannend in Szene gesetzt.

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 30.11.2009
Für Liebhaber von Keinohrhasen und Zweiohrküken ein absolutes Muss. Das Erfolgsduo Til Schweiger und Jürgen Vogel ist ein Garant für einen mehr als unterhaltsamen Filmabend! Dieser Film ist zu schade dafür, nur einmal gesehen zu werden.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 29.06.2009
Für mich nur ein mittelmäßiger Bond, der nichts mehr von der klassischen Bond-Figur hat. Eher ein echer Actionfilm wie die Bourne-Reihe. Dem Filmverlauf kann man nur schwer folgen, da Hektik den Film dominiert. Ich war entäuscht. Daher nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

MX vs. ATV Untamed

Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 06.10.2008
Das Spiel ist sehr vielfälig. Besonders gut ist die zahlreichen Auswahl an Events, Fahrzeugen und Fahrzeugklassen. Für Offroad-Fans sehr geeignet. Auf der PS3 kann das Spiel jedoch nicht mit aktuellen PS3 Titeln mithalten. Gegenüber der PS2-Variante ist kaum eine Steigerung zu erkennen.

ungeprüfte Kritik

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 17.03.2008
Spannung pur, die Harrison Ford und Tommy Lee Jones hier abliefern. Dieser Film hat mich vor dem fernseher gefesselt, daher von mir volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 17.03.2008
Ich hatte die Wahl zwischen Tatort im Ersten oder dieser Komödie. Leider habe ich mich für Ben Stiller und Co. entschlossen. Die Witze sind absolut flach, die Handlung eher langweilig. Nach dem Trailer hatte ich deutlich mehr erwartet. Dieser Film dient meiner Ansicht nur als Lückenfüller, daher von mir nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 26.02.2008
Sandra Bullock gibt sich brilliant als Linda, die zwischen zwei Realitäten hin und her wandelt.Der Film ist an Anspruch und Spannung kaum zu überbieten. Das Ende ist unerwartet aber im Nachhinein absolut konsequent. Dieser Film ist ein Muss und bekommt von mir glatte 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 22.02.2008
Ein Politthriller der Extraklasse. Das Thema der staatlichen Überwachung zur Vermeidung von Verbrechen ist aktuell wie nie zuvor. Der Film macht hieraus eine spannende Storry, die absolut sehenswert ist - von mir 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 18.02.2008
Unter Action verstehe ich etwas anderes. Häufig fragt man sich, ob hier ein Kinderfilm mit einem Actionkracher verwechselt bzw. vermischt wurde. Die Effekte sind jedoch sehenswert - daher (noch) 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 27.01.2008
Jodie Foster beiweist eindeutig, dass Sie immer noch zu den besten gehört. Ein Thriller, der an Anspruch und Spannung kaum zu überbieten ist. Die Geschichte, wie Jodie Foster als Opfer den Spiess umdreht, ist abolut sehenswert inziniert. Von mir glatte 5 Sterne! pladoo

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 11.12.2007
Unterhaltung auf dem Niveau von "Alerm für Cobra 11". Wer Aktion gepaart mit Witz liebt, für den hat der Film einiges zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 22.11.2007
Der Trailer hat mich absolut neugierig auf den Film gemacht. Der Spannungsbogen konnte jedoch meine Erwartungen nicht Erfüllen. Von einem Film mit Sir Anthony Hopkins hätte ich ein wenig mehr erwartet. Daher von mir nur drei Sterne

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 19.11.2007
Der Trailer hat bei mir eine Erwartungshaltung aufgebaut, die der Film nicht erfüllen konnte. Die Spannung hält sich in Grenzen. Von der Story hätte ich mehr erwartet. Aus meiner Sicht nur für Mystic-Fans geeignet

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 03.09.2007
Toller Film zur Entspannung nach einem stressigen Tag - sehr witzige Szenen - Für Biker ein absolutes Muss! Für anspruchvolle Cineasten eher nicht zu empfehlen. Die Altersfreigabe ab 12 halte ich für etwas überzogen.

ungeprüfte Kritik

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 23.08.2007
Die Spannung des "original Films" von 1978 wird nicht erreicht. Dennoch ein super Auftakt zu der Serie, die leider nicht im Verleih erhältlich ist. Sehr realistisch dargestellter Science Fiction Film. Von mir 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 18.08.2007
Die schauspielerische Leistung von Denzel Washington ist beeindruckend. Die Handlung gestaltet sich in den erten 30 Minuten mehr als spannend, flacht jedoch für meinen Geschmack danach deutlich ab. Eine Mischung aus Action und Minority Report Inhalten. Für mich nur drei Strene wert.

ungeprüfte Kritik