Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kalamzoo" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Disconnect
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 24.09.2014
    Am Anfang fragt man sich, ob der Film sehenswert ist. Es lohnt sich jedoch, dabei zu bleiben. Die Geschichte regt sehr zum Nachdenken an und zeigt deutlich die Schattenseiten des Internets und Sozialer Netzwerke auf. Im Endeffekt: Sehr sehenswert!
  • Trespass
    Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 25.11.2013
    Die Handlung und der darin verpackte Spannungsbogen hat uns gefesselt. Für Fans von Entführungshandlungen absolut Sehenswert!
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 23.08.2013
    Für jeden Bourne-Fan ein absolutes Muss. Bourne kommt seiner Vergangenheit immer näher auf die Spur und findet in dem Teil die Wurzeln seiner Existenz und Bestimmung. Auf dem Weg dahin ist der Film voller Spannung und atemberaubender Action. Aus meiner Sicht besser als jeder Bond-Film! Von mir 4 Sterne!
  • The Art of Flight
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 04.12.2011
    Für Snowboarder ein absolutes Muss! Geniale atemberaubende Aufnahmen. Travis Rice zeigt hier die Grenzen des Snowboard-Sports auf.
  • Nichts als die Wahrheit
    Im Fadenkreuz der Staatsmacht
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 27.05.2010
    Mich hat dieser Titel auf dem Sofa gefesselt. Die Story des Films ist gelungen und spannend in Szene gesetzt.
  • Wo ist Fred?
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 30.11.2009
    Für Liebhaber von Keinohrhasen und Zweiohrküken ein absolutes Muss. Das Erfolgsduo Til Schweiger und Jürgen Vogel ist ein Garant für einen mehr als unterhaltsamen Filmabend! Dieser Film ist zu schade dafür, nur einmal gesehen zu werden.
  • James Bond 007 - Ein Quantum Trost
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 29.06.2009
    Für mich nur ein mittelmäßiger Bond, der nichts mehr von der klassischen Bond-Figur hat. Eher ein echer Actionfilm wie die Bourne-Reihe. Dem Filmverlauf kann man nur schwer folgen, da Hektik den Film dominiert. Ich war entäuscht. Daher nur 3 Sterne
  • MX vs. ATV Untamed
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 06.10.2008
    Das Spiel ist sehr vielfälig. Besonders gut ist die zahlreichen Auswahl an Events, Fahrzeugen und Fahrzeugklassen. Für Offroad-Fans sehr geeignet. Auf der PS3 kann das Spiel jedoch nicht mit aktuellen PS3 Titeln mithalten. Gegenüber der PS2-Variante ist kaum eine Steigerung zu erkennen.
  • Auf der Flucht
    Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 17.03.2008
    Spannung pur, die Harrison Ford und Tommy Lee Jones hier abliefern. Dieser Film hat mich vor dem fernseher gefesselt, daher von mir volle Punktzahl!
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 17.03.2008
    Ich hatte die Wahl zwischen Tatort im Ersten oder dieser Komödie. Leider habe ich mich für Ben Stiller und Co. entschlossen. Die Witze sind absolut flach, die Handlung eher langweilig. Nach dem Trailer hatte ich deutlich mehr erwartet. Dieser Film dient meiner Ansicht nur als Lückenfüller, daher von mir nur 2 Sterne
  • Die Vorahnung
    Kannst du dein Schicksal ändern?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 26.02.2008
    Sandra Bullock gibt sich brilliant als Linda, die zwischen zwei Realitäten hin und her wandelt.Der Film ist an Anspruch und Spannung kaum zu überbieten. Das Ende ist unerwartet aber im Nachhinein absolut konsequent. Dieser Film ist ein Muss und bekommt von mir glatte 5 Sterne.
  • Der Staatsfeind Nr. 1
    Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kalamzoo" am 22.02.2008
    Ein Politthriller der Extraklasse. Das Thema der staatlichen Überwachung zur Vermeidung von Verbrechen ist aktuell wie nie zuvor. Der Film macht hieraus eine spannende Storry, die absolut sehenswert ist - von mir 4 Sterne