Kritiken von "sareet"

Es kommt der Tag

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 08.10.2011
Das Intensiv gespielte Familiendrama für das es keine Lösung gibt, das Ende ist somit offen und es bleibt der Phantasie des Zuschauer überlassen, welchen Weg eine Exterroristin nach so langer Zeit eingehen wird, wenn sie von der Tochter enttarnt wird.
Der Film baut sich langsam bis zur Unerträglichkeit auf. Wird die Tochter ihrer Mutter verzeihen können, und wird die Mutter der Schuld nun nachgehen und sich stellen? Wie würden Sie in solchen Situationen entscheiden? Sehenswert ist das "Duell" zwischen Tochter und Mutter, das sich im Laufe der einfachen Handlung immer mehr zuspitzt und allen Beteiligten unwiderbringlichen Schaden zufügt.

Die schauspielerische Leistung aller Darstellern nimmt man sofort ab. Die Kameraführung ist stets passend gewählt- keine Hektischen Hin und Her Bewegungen und die Schnittarbeit ist hervorragend.

Anschauen lohnt sich - aber man sollte den eigenen Geist nicht ausschalten, denn hier wird zum Mitdenken gefordert.

ungeprüfte Kritik

Women Without Men

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 01.08.2011
Ein sehr poetisches Werk mit schauspielerischer Inszenierung über das Leben dieser 4 Frauen in einem Land, welches für mich absolut fremd ist.
Ungereimtheiten flakern auf - die in Film teilweise offen gelassen werden. Aus Absicht, denn wer kann schon auf den Pfaden manch verqueerer Gedanken folgen, die Männer aufbereiten um Frauen zu unterdrücken?!

Voller Leiden - voller Leben werden diese unterschiedlichen Charakteren verbunden, die ihren eigenen Schicksalsweg betreten haben und sich am Haus, ausserhalb der Stadt kreuzen. Sie helfen sich gegenseitig, sprechen sich Mut zu...
Hat es Sinn dagegen anzukämpfen? Ist es ein Kampf gegen Windmühlen? Welche Opfer wird es geben? Und wie sind sie verstorben?

Die Kamera erhält definitv von mir 5 Sterne, denn es ist eine meisterliche Leistung solche Bilder fest zu halten. Das rehbuch ist sehr speziell und man versteht vieles erst auf dem 2;ten Blick. Sehr ruhige und nachdenkliche Dialoge, daher auch nicht für jedermann!

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 01.08.2011
Danke für eine absolut gelungene Verfilmung sowie tolle darstellerische Leistung der Hauptdarstellerin!

5 Punkte und mehr!!!

ungeprüfte Kritik

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 01.08.2011
Ich habe noch nie so mitgefiebert wie bei diesem Film. Packend und voller mitfühlender und nachvollziehender Emotionen wird hier ein Geschichte erzählt. Sie berührt- geht unter die Haut - lässt erschrecken - lässt hoffen - fiebern und nachdenken. Ich bin eigentlich kein Fan von Kriegfilmen, oder ähnlichem.
Die schauspielerische Leistung der ganzen Crew und deren Einsatz unter Kälte und interessanten Drehorten verleihem dem Ganzen eine Einzigartigkeit!

5 Sterne = Absolut sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 01.08.2011
Christian Bale ist für mich mit der beste aufstrebender Schauspieler. Ein Lichtblick neben Alt-Darstellern wie Clint Eastwood. Man nimmt ihm die Rolle des deutsch-amerikanischen Flieger sofort ab. Ob nun Stolz, Gewitzheit, Furcht oder Verzweiflung... dieser Mann beherrscht die Mimiken der Rollen und verleiht dem ganzen Film dadurch eine eigene Note.
Das Storyboad ist einfach im Queerverlauf. Die Gefangenschaft ist intensiv und sehr klar auf dem Punkt gebracht, so dass die Kamera sehr gute Bilder aufgenommen hat. Ebenfalls die Nebenprotagonisten fallen jeweils durch ihre charakerische Haupteigenschaft auf.
Fünf Punkte bekommt der Film jedoch nicht, da es kein Film wird, der in bleibender Erinnerung haften bleibt.
Unterhalten wird man allemal, und man staune- es gibt auch eine Sequenz wo man fast schon surreal auflachen muss, da ein Hund die Situation auflockert!
Für die eindrucksvollen Kameraaufnahmen sowie absolut unverkennbare schauspielerische Leistung erhält der Film von mir 4 Sterne PLUS!

ungeprüfte Kritik

Gorillas im Nebel

Die Leidenschaft der Dian Fossey.
Drama, Abenteuer

Gorillas im Nebel

Die Leidenschaft der Dian Fossey.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 07.02.2011
Sigourney Weaver hat hier wahrlich eine tolle filmische Biographie der Dian Fossey auf die Leinwand gezaubert.
Sehr authentisch spielt sie die Rolle. Die Dialoge sind gut umgesetzt, und die Kulisse ist einfach atemberaubend. Hinzu kommt die Filmmusik, die die wechselnde Stimmung passend untermalt.

S. Weaver spielt sehr starkt die Gefühle der Fossey die zunächst voller Hoffnung und Begeisterung der Arbeit mit den Gorillas sich annimmt. Man bekommt als Zuschauer gut zu spüren, dass die Arbeit in Afrika kein Zuckerschlecken ist und auch der damalige Bürgerkrieg auch kein Spiel ist.
Ebenfalls stehen hier keine überschwelligen Stunts im Vordergrund sondern eine natürlich Frau, die mit Kraft Ihrer Intelligenz, Charme, (schwarzen Humor) Witz und nicht zu vergessen Konsequenz die Arbeit vorführt.
Ihre Kraft ist einfach zu bewundern. Die Liebe die Sie zu diesen Tieren aufbaut und der Glanz der Natur kommt wundervoll herüber.


Prädikat WERTVOLL !
Fünf Sterne für eine herausragende filmische und darstellerische Leistung aller Beteiligten!

-------- DANKE --------

ungeprüfte Kritik

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 23.01.2011
Hier stimmt einfach alles.

Top Darsteller
Tolles Storyboard
Sehr gute eindringliche Dialoge
Hervorragende darstellerische Leistung ~ ohne Kitsch und Übertreibungen
Tolle Szenenbilder

Anschauen, zuhören, lernen, staunen und verinnerlichen!

Prädikat::: wertvoll

ungeprüfte Kritik

Run for Her Life

Wie weit würdest du für ein Leben gehen?
Drama, Thriller

Run for Her Life

Wie weit würdest du für ein Leben gehen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 18.01.2011
Ein toller Film, der logisch die Vorgeschichte der Familie aufbaut~ ohne Langatmig zu wirken und zu Detailgetreu zu sein. Genau passende Dialoge, ohne eine Information zu vermissen.

Zum Hauptteil des Film, der in Mexiko spielt, die Armut die allgegenwärtig ist~ und die Brutalität die auf den Straßen herrscht, die Ohnmacht der Behörden sich den Gangs zu stellen.
Korruption, Bandenkrieg, Prostution und Armut ~ besonders bei den Straßenkindern.

Die Spannung ist gut geladen, ohne übertrieben Actionszenen, denn schließlich will der Film auf dem Teppich bleiben und nicht "Matrix" und "Stirb langsam" hier zu vereinen! - Nein!! Darum geht es nicht. :)

Es geht letzendlich um die Schuld/ Gewissensfrage: Welches Leben tatsächlich wertvoll ist? Wie weit darf man als reicher Priviliegerter gehen?

Ich finde das Ende des Film fantastisch, da es die Gemüter absolut teilt und so den Zuschauer selber mit der Frage da stehen lässt:


Wie würden SIE entscheiden, als Vater oder Mutter???

Von mir solide 4 Punkte für einen tollen Film mit sehr guten Aufnahmen, tollen Schauspielern und ein spannend-packenedes Storyboard!

ungeprüfte Kritik

Sturm

Drama

Sturm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 12.01.2011
Ein großartiger Film!

Dieser Film wirkt ein klein wenig wie eine Dokumentation der Den Haager Gerichtsabläufe, aber dadurch bekommt der Zuschauer einen genauen Einblick in die Tätigkeitsfelder der einzelnen Mitwirkenden.
Die Spannung darüber, wie man einen Prozess aufbaut, welche Recherchearbeiten getätigt werden müssen, welche Schwachpunkte es gibt- was politische Korruption betrifft und Absprachen.

Die Dialoge zum Thema und zur ganzen Geschichte wirken sehr schlüssig und sind sehr gut verstehen, trotz eines traurigen und sehr nahegehenden Themas.

Die Aufnahmen von den jeweiligen Handlungsorten sind sehr passend, so dass es nicht unreal erscheint. Und auch den Schauspielern nimmt man jede Szene ab.

Ein sehr spannender Film über das Thema: Politik und Kriegsverbrechen
Ich kann es nur weiter empfehlen!

Einen winzig kleinen Minuspunkt finde ich den Titel des Filmes: "Sturm" (aber meine Güte... das ist wirklich Geschmackssache und völlig Nebensächlich!)

DAHER 5 Punkte für einen wirklich runden Film!!!

ungeprüfte Kritik

The Insider

Drama, Thriller

The Insider

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 01.01.2011
Wenn „The Insider“ vor allem durch eines überzeugt, dann durch seine Authentizität. Regisseur Michael Mann beleuchtet in diesem packenden und meisterhaft inszenierten Thriller die ... (mehr) Machenschaften der skrupellosen Tabakindustrie und wirft gleichzeitig einen kritischen Blick hinter die Kulissen des allmächtigen US-Fernsehens. Al Pacino und Russel Crowe spielen brillant. Der Film ist zwar lang, aber nicht langatmig. Ganz großes Hollywood-Kino! Trotz 157 Minuten kommt keine Langeweile auf.

4 Sterne für eine gute Unterhaltung, die einen mitreißt!

ungeprüfte Kritik

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 30.12.2010
Ich fand diese Komödie wirklich sehr gelungen. (Geschmäker sind halt unterschiedlich)
Die Story war lustig, unterhaltsam und überaschend.
Vier Punkte für eine wirklich schöne Unterhaltung.... die evtl. mehr Frauen unterhält als manch Mann.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 17.12.2010
Spannend
Intelligente Handlung
TOP Kameraführung
Düsterer Ort - passend zum Drehbuch
sehr gute Dialoge

Alles passt! Dafür gibt es 5 Sterne

Man sollte keine Minute der Handlung verpassen und genau mitverfolgen, wenn der Hauptdarsteller sich in seiner "Traumsequenz" befindet oder sich in dem "Hier und Jetzt" befindet-

Manche "Klugköpfe" reden den Film kaputt, indem Sie darüber meckern, dass das Ende blöd ist, oder einfach zuviel Staraufgebot aufgeführt wurde.
Jedoch muss ich sagen, dass hier die Schauspieler zu den einzelnen Charakteren des Films 100%tig passen und hier nicht auf Namen geschaut wurde.

Shutter Island ist auf jeden Fall eine Filmreise wert und verspricht viel Spannung und eine gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 16.12.2010
Spannend - Rasant - Interessantes Drehbuch und nicht vorrausschaubare Handlung!

So stelle ich mir einen Thriller der Extraklasse vor, wo einem nicht langweilig wird und dieser bis zur letzten Minute packend ist.

Der Hintergrund der Geschehens stellt einem selber die Frage ob man Symphatien für den Hauptdarsteller entwickelt und man seinen Gedankenweg ansatzweise sogar versteht. Die Wut, der Hass und das Unverständnis gegenüber dem Rechtssystem.
Dass man selber die Handlung nicht so weit im realen Leben ausspielt ist klar...!

Gut anzuschauen.

Von mir 4 Sterne - einen Stern abzug für die eine kleine brutale "Horror-Sequenz", die ich dann nicht unbedingt hätte sehen wollen. Manche stehen drauf... aber ich muss nicht das Allerbrutalste sehen.

ungeprüfte Kritik

Herr der Gezeiten

Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt die Wahrheit.
Drama

Herr der Gezeiten

Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 13.12.2010
Dieser Film bietet alles, was man für einen schönen Sonntags-Film-Nachmittag gebrauchen kann.

Herrliche Kameraaufnahmen
Belichtung TOP
Eine Starbesetzung, die einfach brilliert
Gute Synchrostimmen, die passen
Wundervolle Filmmusik, die die Stimmung gefühlvoll umsetzt

Eine tragische Familiengeschichte, die lange Jahrzehnte totgeschwiegen wurde und aus diesem Schweigen die Seelen langsam selber auf ihre ganz eigene Art und Weise abstarben.

Jeder geht anders mit einem Schiksal, mit einer Erfahrung um. Dies wird hier sehr sichtbar gemacht. Selbstzerstörerisch, voller schwarzer Ironie, oder einfach Schweiend.
Welcher Weg der Richtige ist, sollte der Zuschauer erst am Ende für sich klarmachen.... jedenfalls geht man mit einem Lächeln!

Alle Emotionen kommen hier zur Geltung und das macht den Film so aussergewöhnlich.

Da ich nichts zu bemängeln habe, gibt es 5 Sterne- da es ein Klassiker ist und man selber für sich aus seinem eigenen Leben eine Menge heraus ziehen kann!

Prädikat: Wertvoll und Sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Drama

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 03.09.2010
Tolle darstellerische Leistung aller Beteilgten.

Eine rührende Geshichte eines jungen Mädchens, welches einige Etappen von Pflegefamilien durchleben musste, da ihre Mutter wegen Mordes ins Gefängnis muss.
Die Geschichte wird aus der Sicht des Mädchens erzählt, daher finde ich es besonders interessant, wie sie trotz all den unterschiedlichen Lebenserfahrungen ihr Leben meistert.

Es bleibt die Frage am Ende: Hätte sie es auch alleine geschafft oder hatte die Mutter doch so viel Einfluss auf sie, wogegen sie sich eigentlich immer gewehrt hatte?!

Anschauen und reflektieren!

ungeprüfte Kritik

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 24.07.2010
Ich war positiv überrascht, wie der Crew dieser Film gelungen ist. Die Aufnahmen von der Klettertour, die Aufnahmen vom Schneesturm und auch wie die damaligen Bedinungen waren.
Tolle Leistung von den Schauspielern, die auch nicht übertrieben die Hollywood Schauckel geschwungen haben, sondern die Geschichte realistisch dargestellt haben.

Besonders gefiel mir wieder Benno Fürmann, der mir wesentlich sympathischer rüber kommt als Til Schweiger in seinen Filmen!

Runde 4 Sterne, für die Spannung, realistische Darstellung, und tolle Aufnahmen!

ungeprüfte Kritik

This Is Love

Deutscher Film, Drama, Lovestory

This Is Love

Deutscher Film, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 23.07.2010
ich gebe vier punkte für einen mutigen film, der dem zuschauer mit einem unbehaglichen gefühl stehen lässt.

was fühlt man anschließend?

ich möchte nicht zu viel verraten.
nur- dass es kein popcorn-film ist, bestimmt auch nicht jeden so erreichen wird, was erwünscht wäre, und man viel geduld haben sollte.
komplex, ruhig und mit teilweise verwirrenden dialogen.
man muss heutzutage nicht alles verstehen.... man sollte zumindest auf den richtigen weg sein! :)

auf jeden fall grandios gespielt und auch umgesetzt.
auf jeden fall behält der film die spannung bei.
auf jeden fall ein anderes ende als erwartet.
auf jeden fall anders als alles andere!!!

post scriptum: ich habe auch "trade" gesehen. (zum thema kindesmissbrauch) - es schneidet etwas das thema an, aber wie der titel bereits sagt: this is love

... ob es krank ist und wie krank tatsächlich die gesellschaft ist, oder DU selber (wie du das ende des films für dich selber betrachtet) überlässt der regisseur dir selber und kannst es dir selber beantworten!

daher KLASSE FILM!!!

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 12.06.2010
Ich verneige mich vor der schauspielerischen Leistung aller Darsteller. Ich verneige mich vor dem spitzen Drehbuch und dem Produzenten, die mich in eine interessante, einblickende Welt mit genommen haben, wo keine Minute Langeweile herrschte, sondern packende Spannung, überzeugende Dialoge herrschten, Mimiken und Gestiken wundervoll festgehalten worden sind und auch überzeugend dargestellt worden.

Als absolute Cineasten würde ich einmal behaupten; dass Clint Eastwood einer der wundervollsten Darsteller unser Jahrhunderst ist, und sein Handwerk absolut versteht. Als kautziger alter Mann, schließt man ihn trotz seiner überzeugender Gefühlskälte ins Herz!

Ich kann nur jedem diesen Film empfehlen!

::::::::::::::: S E H E N S W E R T !!! :::::::::::::::

ungeprüfte Kritik

Die Lena Baker Story

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 22.05.2010
Zuerst habe ich angefangen den Film auf deutsch anzuschauen. Nach einer halben Stunde war ich enttäuscht, denn die Stimmen kamen nicht authentisch rüber. Die traurige Geschichte, das Leiden welches Lena Baker in Ihrer Vergangenheit erlebte, die Enttäuschung, Ängste, Wut - alle diese Emotionen sind nicht gut synchronisiert.

Daher habe ich dann noch mal von vorne angefangen, orginal Stimmen - ohne Untertitel, da es leider keine deutsche Untertitelung gab (man muss sich also gut konzentrieren) und da packte mich der Film.

Man konnte die Emotionen mit fühlen, und zum Schluß stand man da und schämte sich, dass solch Ungerechtigkeiten gegenüber anderen überhaupt existieren konnten.
Sehr gut gespielt, auch gerade Schauspieler die nicht bekannt sind, haben eine traurig-wahre Geschichte mit Bravour auf die Leinwand gebracht.

Unbedingt anschauen, wenn Sie der englischen Sprache mächtig sind und auch ohne Untertitel zurecht kommen, da öfters auch mal im Slang gesprochen wird.

Meine Bewertung stellt sich wie folgt zusammen.

4 Punkte für die schlechte Synchronisation und dass es keine deutschen Untertitel hat.

5 Punkte für Storyboard und schauspielerische Leistung, die mehr zählt, als die sprachliche Sache.

ungeprüfte Kritik

Beim Leben meiner Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 19.05.2010
Erst einmal einen großen Lob an alle beteiligten Schauspieler von diesem Film. Besonders überraschend fand ich auch Cameron Diaz, die bisher als eher lustige Schauspielerin in Komödien brillierte. In diesem Film allerdings zeigte sie eine ernste Seite von sich, die man ihr sofort abnahm.

Der Taschentuch-Faktor ist hoch und man wird auch eine gedankliche Reise mit genommen, man fragt sich selber; wie würde man handeln. Überkommt einen die Wut, wegen der Machtlosigkeit der Krankheit? Würde man auch alle Hebel in Bewegung setzten, bis zum bitteren Ende? Wieviel Hoffnung kann man aufbringen?

Die gefühlsbelandenen Bilder, erwecken in einem sehr viele Eindrücke und man ist fast "real" dabei und fühlt es mit.

Ein besonderes Lob muss ich der Hauptdarstellerin aussprechen, die Ihre Rolle- als kranke, große Schwester sehr, sehr gut gespielt hat und uns auf eine Reise mit genommen hat, dass auch das Los lassen Liebe ist.

5 Sterne- und wenn es ginge noch mehr, auch für die wunderschöne Filmmusik!

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 03.05.2010
Sehr Atem_raubender Film, der Ihre ganze Aufmerksamkeit bedarf. Sehr lange und intensinve Handlung, jedoch gut umgesetzt. Dies ist aber Geschmakssache. Kein Chips/ Popcornfilm, da die Handlung doch sehr ans Gemüt geht. (Wenn man selbst Mutter ist)
Wut kommt auf die damalige Justiz auf, und das Gefühl der Ohnmacht steigt, wie man die Handlungsunfähigkeit spürt. Aber auch das Verständnislose gegenüber dem "Sohn" der ihr plötzlich unter die Nase geschoben wird. Welches Gefühl sollte man gegenüber diesem Kind aufbringen?!

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 09.12.2009
Sehr gute darstellerische Leistung aller Schauspieler/innen, die diese Lebensgeschichte der einzigartigen Künstlerin dem Zuschauer näher bringen möchten.
Die traurige Episode ihrer Kindheit, bis hin zum Karusell der Drogen/Tablettenabhängigkeit und Alkoholismus ist sehr sensibel nachgestellt. Auch ihre Ausdrucksweise, wie sie mit ihren Freunden; Bekannten und Bewunderern spricht ist rübergebracht. Das Platte und Grobe ist zwar im ersten Moment erschreckend, jedoch nachvollziehbar, wenn man das gesamte Leben Edith Piafs betrachtet.
Schmerz_VOLL die Erinnerungen ihrer Vergangenheit, der Tod ihres Geliebten bis hin zum Tod, mitspürend und fühlend.

Ich kann diesen Film nur jedem empfehlen, der ihre Musik schätzt und liebt.
Kein platter - gemütlicher Abend/ Chips Unterhaltungsfilm.

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 09.12.2009
Ein witziger, unterhaltsamer Film für alle Hundebesitzer und Freunde. Lustig "erzählt"; mit leichten Übertreibungen- jedoch mit viel Charme dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Die Bienenhüterin

Nach dem gefeierten Bestseller-Roman von Sue Monk Kidd.
Drama

Die Bienenhüterin

Nach dem gefeierten Bestseller-Roman von Sue Monk Kidd.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sareet" am 02.11.2009
Tolle schauspielerische Leistung aller Darsteller/innen. Die Handlung erstreckt sich über dramatische, witzige, spannungsvolle und liebe_volle Handlung.

Unbedingt Anschauen!

ungeprüfte Kritik