Kritiken von "Sonne1980"

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 11.01.2009
Absolut witzige Unterhaltung für die ganze Familie. Ich finde Teil 1+3 zwar noch ein bisschen besser, aber auch Teil 2 ist auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 23.12.2008
Toller Harry-Potter-Film! Für alle Potter-Fans ein Muss. Natürlich kein Vergleich zum Buch, weil viele kleine Details fehlen. Aber trotzdem sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 23.12.2008
Spannender, gut gemachter Film. Sehr realistisch, aber auch erschreckend, wie's einem selbst passieren könnte. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 23.12.2008
Durchschnittliche Komödie. Teilweise seltsame Handlung und seltsame Szenen. Es gibt wirklich deutlich bessere Filme mit Adam Sandler.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 14.11.2008
Wirklich nette Unterhaltung. Ben Stiller ist eine gute Besetzung für die Hauptrolle. Gut gemachte Effekte.

ungeprüfte Kritik

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Komödie, Lovestory

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 09.11.2008
Ganz nette Unterhaltung. Aber es gibt wirklich bessere Filme mit Hugh Grant. Ich hatte mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 15.10.2008
Absolut sehenswert
Superwitzig, absolut sehenswert, Filmspaß für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 15.10.2008
Mehr erwartet
Die Thematik ist natürlich dramatisch und erschütternd. Allerdings hätte ich mir vom Film mehr erwartet. Zu lang und zu wenig Handlung / Action.

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 25.08.2008
Helen Mirren sehr überzeugend
Im Film wird sehenswert und interessant gezeigt, was sich nach Dianas Tod hinter den königlichen Mauern abgespielt haben könnte. Helen Mirren in der Hauptrolle spielt sehr überzeugend. Wer allerdings viel Handlung erwartet, wird enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 25.08.2008
Sehenswert!
Sehenswert: spannend, viel Action und ein guter Bruce Willis in der Hauptrolle.

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 26.07.2008
Romantisch-lustiger Frauenfilm
Von »Frau zu Frau« ist ein absolut sehenswerter Frauenfilm: witzig, romantisch und mit guten Hauptdarstellern.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 22.07.2008
Nicht schlecht
Daniel Craig passt gut in die Rolle. Der Film ist nicht schlecht. Allerdings sind die alten James-Bond-Filme mit Sean Connery eindeutig besser.

ungeprüfte Kritik

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Kids, Animation, Abenteuer

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 10.07.2008
Für die ganze Familie
Ein typischer Asterix-Film: unterhaltsam, lustig, sehenswert für die ganze Familie. Allerdings erscheinen die gezeichneten Figuren imi Vergleich zu neueren Asterix-Filmen irgendwie »altmodisch«.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 10.07.2008
Sehenswert, aber Teil 1 + 3 sind besser
Ein spannender Action-Film, Bruce Willis wie immer sehenswert. Allerdings finde ich Teil 1 und 3 besser. Außerdem sind manche Szenen recht brutal / blutrünstig.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 23.06.2008
Ein Muss für Romantiker
Ein richtig schöner Liebesfilm - ist für alle Romantiker/innen ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 25.04.2008
Ganz okay
Der ganze Film zieht sich etwas hin. Die Sturmszenen sind aber ganz gut gemacht. Und zum Schluss wird's sogar bewegend / emotional. Ganz okay, aber kein absolutes Muss ...

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 13.04.2008
Ganz nett
Ein typischer Asterix-Film: ganz nett und gute Unterhaltung für die ganze Familie. Allerdings sind die »alten« Asterix-Filme mit mehr Witz und Charme.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 05.04.2008
Sehenswert: spannend und bewegend
Ein wirklich absolut sehenswerter Film. Ulrich Mühe spielt überragend. Mit relativ wenig Aufwand und Action ist ein spannender, packender, bewegender Film entstanden. Nur schade, dass der Hintergrund war ist ...

ungeprüfte Kritik

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 21.03.2008
Witzige Liebekomödie
Eine wirklich nette, witzige, charmante, leicht chaotische Liebeskomödie mit gutem Hauptdarsteller (Hugh Grant). Leichte Unterhaltung, die zu empfehlen ist.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 05.03.2008
Witzig, für die ganze Familie!
Witzige Unterhaltung für die ganze Familie. Für alle, die Zeichentrick mögen absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 23.02.2008
Nette Liebeskomödie
Eine wirklich nette, witzig Liebeskomödie, die zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Drew Barrymore und Hugh Grant in den Hauptrollen sind eine super Besetzung. Tolle Musik rundet das ganz ab.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 23.02.2008
Witzig und charmant
Es geht wieder um die ähnliche Story. Mit Witz und Charme treten die Hauptdarsteller auf. Kann nicht ganz mit Ocean's Eleven mithalten, aber trotzdem nette Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 06.01.2008
Wirklich sehenswert
Eine schöne traurige Geschichte, zum Glück mit Happy-End. Sowohl der »große« als auch der »kleine« Hauptdarsteller überzeugen absolut. Nach faszinierender ist das Ganze, weil die Geschichte real ist.

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 06.01.2008
Durchschnittlich
Nach Beschreibung und Beurteilungen hätte ich mir mehr erwartet: Die Dialoge sind irgendwie ohne Inhalt; der Film hält auch nicht die Romantik, die er verspricht ... und es zieht sich.

ungeprüfte Kritik